Möchte bitte Benutzertitel einlösen!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo Admins!

Als noch die Forenkasperwahlen waren hat man mir und Ostfriese die Wahl zu einem freien Benutzertitel gegeben!

Ostfriese hat das schon eingelöst!
(Sein Benutzertitel ist jetzt "Forenkasper")
Ich möchte jetzt bitte ebenfalls meinen Benutzertitel ändern!
Er soll "Moraloffizier" heißten!

Vielen Dank im Vorraus!

Nennt man das nicht Counselor?
(Das gibz doch auch bei Star Trek The Next Generation...z.B ist diese halb Mensch halb Betazoidin Deanna Troi ein Counselor,Nelix von der Voyager ist aber auch ein Moralischer "Aufmunterer" :daumen: )

Kann denn nun jeder seinen benutzertitel ändern lassen, oder war das nur für bestimmte leute gedacht?

Original erstellt von SL45user
Nennt man das nicht Counselor?
(Das gibz doch auch bei Star Trek The Next Generation...z.B ist diese halb Mensch halb Betazoidin Deanna Troi ein Counselor,Nelix von der Voyager ist aber auch ein Moralischer "Aufmunterer" :daumen: )

Ja eigentlich schon aber Neelix (der auf der Voyager) ist ein Moraloffizier (nennt sich selbst so)!

Ihr Leute wißt aber, daß ihr mit den Titeln Verpflichtungen eingeht, oder? :p
Der Forenkasper ist unser Hans Wurst, der uns pflichtschuldigst unterhält (;)) - und deine Variation, Lusiman, bedeutet dann logischerweise, daß du unsere Stimmung hebst, wenn sie unten ist. :lol:
Bin ja mal gespannt, was ihr draus macht. :)

Ihr wißt ja, nichts ist umsonst. Schon mal dran gedacht, wie hart wir vom FB-Team für unsere freie Rangwahl arbeiten?

Hilfe und Supportcenter

Darf ich den Titel Hilfe und Support Center haben oder Helpcenter?
Mich rufen dauernd leute an die PC Probleme haben, die haben zwar die selbe Ausbildung aber haben keine Ahnung, deswegen melde ich mich immer am Telefon mit Hilfe und Supportcenter was kann ich für sie tun?

naja wäre nett, aber wenn ich das hab dann wollen das alle!

cya Rafterman

Re: Hilfe und Supportcenter

Original erstellt von Rafterman
...naja wäre nett, aber wenn ich das hab dann wollen das alle!

Genau. :)

@wauwau

Du kannst dir doch deinen eigenen Tital aussuchen, denn wenn du lumpige 4096 Posts hast, dürfte das kein Problem sein...

Also mal Ernst beseite, du kannst den Modis mal was lassen, mit dem sie sich rühmen können (ausser ihren Rechten..), an dem Titel erkennt man auch als NewBie immer Personen mit besonderen Rechten und/oder Pflichten. Entweder ist besagte Person ein Moderator oder Admin oder sie muss das Board erheitern und moralisch unterstützen. Und willst du wirklich eine Aufgabe übernehmen, nur um einen anderen Benutzertitel zu bekommen?

MfG, Silver

@The Silver God
Nicht nur moralische Unterstützung oder Erheiterung der Mods ist notwendig, sondern auch Engagement um den Betreibern vom FB auch finanzielle Unterstützung zu geben.

Groß rummaulen wegen der Werbung bringt ja nichts, sich aber aktiv um alternative Werbung zu kümmern ist was anderes.

Bezogen auf diesen Thread
https://www.computerbase.de/forum/threads/shortnews-leiste.12703/

PS:Ich hab mein Titel nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgabe? Ja, bitte!

Original erstellt von The Silver God
Und willst du wirklich eine Aufgabe übernehmen, nur um einen anderen Benutzertitel zu bekommen?

Aufgabe übernehmen? Jeglicher Art und wenn möglich sofort! :)

Aber es dürfte auch dir nicht entgangen sein, dass ich Aufgrund meiner schlechten Vergangenheit momentan außer Frage für solche Aufgaben stehe. Leider. Vielleicht wird man ja irgendwann über meinen alten Schatten sehen können und mir doch eine Chance geben. Ich hoffe es zumindest. Soweit, sogut ... und warten ;)

mfg,
wauwau

Original erstellt von Lord Kwuteg
Der Forenkasper ist unser Hans Wurst, der uns pflichtschuldigst unterhält (;)) - und deine Variation, Lusiman, bedeutet dann logischerweise, daß du unsere Stimmung hebst, wenn sie unten ist.

Na klar!;)

Ihr braucht nur schreiben wenns so weit ist!

Original erstellt von Lord Kwuteg
Der Forenkasper ist unser Hans Wurst,...

Verdammt Kwuteg, nun hast du meinen Real-Life Namen verraten! :D :lol:

hmm kann ich auch irgendwas machen für nen neuen Benutzertitel ?? :)

ICh hätte da an 'Das Kellerkind' gedacht, da ich grad mein neues Zimmer im Keller bekommen hab ;)

also wenn ja immer her damit :rolleyes:

Sorry jetzt hab ich eine ganze Lawine losgetreten.
Jetzt will jeder einen Benutzertitel haben.

Zurück
Oben