Hi, ich möchte gern mein derzeitiges system aufrüsten und hätte gern paar Tipps.
Also mein jetziges System besteht aus folgenden Komponenten:
Netzteil:
CP750W
Arbeitsspeicher:
4GB DDR2 RAM
CPU:
AMD Phenom 9650 Quad-Core-Processor 4x 2.3 GHz
CPU-Kühler:
Arctic Cooler Freezer PRO Rev. 2
Grafikkarte:
Colorful Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard:
AsRock N68C-S UCC
Win 7 32-Bit OEM
Festplatte:
320GB HDD Platte intern
1TB HDD extern
Was ich mit meinem Rechner machen möchte ist Zocken und zwar mit sehr hohen einstellungen. Funktioniert bis jetzt eig auch alles ganz gut. Hab keine Probleme mit aktuellen spielen wie Max Payne 3, Battlefield 3 FIFA 12 usw. Allerdings gehts ja immer noch besser. Was ich vor allem Aufrüsten will ist der CPU RAM und vllt das Board je nachdem. Grafikkarte hab ich erst vor n paar monaten geholt also wird sie erstmal erhalten bleiben. Vom Preis her ist es erstmal egal. Das beachte ich dann beim umsetzen in die Praxis (bitte nicht als anlass nutzen für sinnlose Beiträge wie ne GeForce GTX 690 und n hexacore cpu so reich bin ich nicht)
Hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben da einige komponente von mir ja schon etwas betagt sind siehe CPU.
Gruß, Duke
Also mein jetziges System besteht aus folgenden Komponenten:
Netzteil:
CP750W
Arbeitsspeicher:
4GB DDR2 RAM
CPU:
AMD Phenom 9650 Quad-Core-Processor 4x 2.3 GHz
CPU-Kühler:
Arctic Cooler Freezer PRO Rev. 2
Grafikkarte:
Colorful Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard:
AsRock N68C-S UCC
Win 7 32-Bit OEM
Festplatte:
320GB HDD Platte intern
1TB HDD extern
Was ich mit meinem Rechner machen möchte ist Zocken und zwar mit sehr hohen einstellungen. Funktioniert bis jetzt eig auch alles ganz gut. Hab keine Probleme mit aktuellen spielen wie Max Payne 3, Battlefield 3 FIFA 12 usw. Allerdings gehts ja immer noch besser. Was ich vor allem Aufrüsten will ist der CPU RAM und vllt das Board je nachdem. Grafikkarte hab ich erst vor n paar monaten geholt also wird sie erstmal erhalten bleiben. Vom Preis her ist es erstmal egal. Das beachte ich dann beim umsetzen in die Praxis (bitte nicht als anlass nutzen für sinnlose Beiträge wie ne GeForce GTX 690 und n hexacore cpu so reich bin ich nicht)
Hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben da einige komponente von mir ja schon etwas betagt sind siehe CPU.
Gruß, Duke
Zuletzt bearbeitet: