Möchte i5 8600k mit Rasierkinge Köpfen, hat jemand Tipps?

keine schraubstock zuhause? keine nachbarn?

frag mal die älteren nachbarn, die haben sowas noch von früher ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BiGSnack
Staszerox schrieb:
Ja das wäre wohl die beste Entscheidubg sein aber das ist ein haufen Geld...

Du kaufst dir mit dem i5-8600K einen Prozessor, der bei Mindfactory grade jetzt bei 241,85 Euro liegt, gehst lieber das Risiko ein, dich selbst mit der Rasierklinge zu verletzten und ggf. noch den Die zu beschädigen, weil dir ein 30 Euro Werkzeug zu teuer ist?

Ernsthaft jetzt?

Die Garantie & Gewährleistung verspielst du eh beim Köpfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Scarface01, Smartcom5 und 2 andere
Ltcrusher schrieb:
Du kaufst dir mit dem i5-8600K einen Prozessor, der bei Mindfactory grade jetzt bei 241,85 Euro liegt, gehst lieber das Risiko ein, dich selbst mit der Rasierklinge zu verletzten und ggf. noch den Die zu beschädigen, weil dir ein 30 Euro Werkzeug zu teuer ist?

Ernsthaft jetzt?
schließe mich an

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Vielleicht mal auf ebay kleinanzeigen schauen, ob jemand dir seinen delid die mate Leiht???
Wenn du aus der Nähe RLP bist könnte ich dir meinen leihen ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BiGSnack
Ich wohne nähe FFM biete mich mal an aber ohne Garantie :)

Footluck0r schrieb:
Vielleicht mal auf ebay kleinanzeigen schauen, ob jemand dir seinen delid die mate Leiht???
Wenn du aus der Nähe RLP bist könnte ich dir meinen leihen ... ;)

Baden Württemberg. Habe schon Anfragen diesbezüglich offen. Scheint aber hier grade nix zu geben.

Im Hardwareluxx Forum finden sich auch genug Experten die dir das Ding für 25 Euro köpfen, vielleicht findet sich auch jemand der das mit dir zusammen macht. Oder willst es unbedingt alleine machen?

Flomek schrieb:
Im Hardwareluxx Forum finden sich auch genug Experten die dir das Ding für 25 Euro köpfen, vielleicht findet sich auch jemand der das mit dir zusammen macht. Oder willst es unbedingt alleine machen?

Gerne nehme ich auch Hilfe an, Liquit (Grizzly) und Hochtemperatur Silikon von UHU habe ich schon daher könnte ich es auch aleine. Ach ich kruschtel mal nachher im Keller und schaue ob ich so ein Köpftool irgendwie kreativ selber baue. Muss doch irgendwie mögloch sein das Ding einzuspannen und dann ggf mit einer Mutter druck auf den IHS aus zu üben.

sei halt sehr vorsichtig und achtsam, ein fehler ist recht teuer.....

Zurück
Oben