Hi Leute folgende Rechnerkonfiguration habe ich:
- Fractal Design Define R4 Black Pearl
- ASUS P8H77-V, H77
- Intel Core i5-3550
- Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB 1600 CL9
- Powercolor PCS+
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W
- Samsung SSD 830 Series 128GB
- 2000 GB Datengrab
Ich liebeugel ganz ganz stark mit der MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G , weil die echt super leise sein soll (genauso wie meine alte) und so 330-350 € ist voll im budget drin. Ich will aufrüsten für The Witcher 3 und Star Citizen, dass ich da alles hoch drehen kann und auch für die spiele die jetzt kommen (the Evil Within, Dragon Age, etc.). Falls es da echte Alternativen gibt, her damit!
Reicht das oder sollte ich da nochmal den gleichen Ram dazu stecken? Bringt das noch was, oder wird das ganze am Prozessor/Mainboard scheitern weil die da nicht mehr mitmachen?
Vielen Dank euch schon mal!
- Fractal Design Define R4 Black Pearl
- ASUS P8H77-V, H77
- Intel Core i5-3550
- Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB 1600 CL9
- Powercolor PCS+
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W
- Samsung SSD 830 Series 128GB
- 2000 GB Datengrab
Ich liebeugel ganz ganz stark mit der MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G , weil die echt super leise sein soll (genauso wie meine alte) und so 330-350 € ist voll im budget drin. Ich will aufrüsten für The Witcher 3 und Star Citizen, dass ich da alles hoch drehen kann und auch für die spiele die jetzt kommen (the Evil Within, Dragon Age, etc.). Falls es da echte Alternativen gibt, her damit!
Reicht das oder sollte ich da nochmal den gleichen Ram dazu stecken? Bringt das noch was, oder wird das ganze am Prozessor/Mainboard scheitern weil die da nicht mehr mitmachen?
Vielen Dank euch schon mal!