Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde dir 8GB empfehlen, da müßtest du aber eine 64bit-version von windoof kaufen, da sonst nur 3GB verwendet werden
wenn das amd 2+ auf AM2+ hindeuten soll, dann brauchst du auch keinen neuen ram.
rate ebenfalls zur X4 955. erkundige dich ob dein mainboard die cpu unterstützt.
den rest kannst du in graka investieren. du kannst die billigsten 560 GTX (TI) nehmen
ey, beleidige mein nt nicht:-)
hält seit über 4 jahre - und das am limit(bei stärkerem übertakten geht mein nt in die knie - nicht meine cpu)
ich weis, ist glückssache - war aber damals das beste beim pc händler in der nähe.
Er: ich würde das kaufen - ist besser als die lc nt von nebenan(da war auch noch ein händler)
Ricco liegt falsch. Ein 900€ PC wäre kaum schneller in Spielen. Der x4 965 ist Blödsinn, weil man per Multi den 955 ohne Probleme auf den Takt des 965 bringen kann. Ram braucht man nicht mehr als 4gb zum Spielen.
Meinse nich dasse noch bist Bulldozer warten kannst. Nen Kumpel von mir hat auch die 9600gt und kann damit klar nicht auf höchster aber alles ansehnlich zocken.