Möchte Netzclub Empfehlungslink erhalten für 50 Frei-SMS

nr-Thunder

Commodore
Guten Tag,

Ich möchte zum Prepaid Tarif von Netzclub wechseln und da gibt es eine Aktion, dass jmd der schon bei Netzclub ist einen Empfehlungslink verschicken kann, womit die andere Person und ich 50 Frei-SMS erhalten. Wenn mir also jmd einen Empfehlungslink schicken könnte wärs cool, ist ja für mich und den anderen was dabei :) .

Link zur Aktion: https://www.netzclub.net/freunde-werben/

mfg Andreas

Mir sagt dieses "Netzclub" nichts, aber ich kann da nur zu äußerster Vorsicht raten: Falls die nach Kontoverbindung, Adresse, etc. fragen, würde ich die Finger davon lassen, sonst buchen die 100% ungefragt ab oder schicken einem eine Rechnung...

Alles, was mit kostenlosen SMS zu tun hat, weckt in mir ein sehr roßes Misstrauen; weil sowas eben immer gerne für Abzocke verwendet wird...

@Freak-x

Netzclub ist von o2 also vertrauenswürdig gibt es auch schon seit über 2 Jahren...

der kleine bruder meiner freundin ist beim netzclub (kostenlose 100mb internet flat), der ist aber jetzt unterwegs nach gelsenkirchen (zu gucken wie die eintracht schalke verhaut :D), daher könnte ich dir den link eventuell heute abend besorgen, falls du dann noch einen bräuchtest

Ich finde das schon auf den ersten Blick unseriös.
Es wird in keinem Wort darauf eingegangen was dieser "Netzclub" dem User überhaupt für einen Wert bieten soll.
Lediglich Prämien werden in Aussicht gestellt.
So wie das aussieht kannst du davon ausgehen, dass es da rein ums Datensammeln/verkaufen geht.

@ Bspfront: dank sehr. Ist es normal dass wenn ich dann auf "jetzt kostenlos bestellen drück", die normale Bestell URL kommt?

@ZweifelndeUser: Es ist ein werbefinanzierter Prepaid-Tarif (nix mit Kontodaten), der eine 100 MB Flat dadurch anbietet, dass man im Monat auf ein paar Werbelinks klickt, das ist die ganze Zauberei. Die 50 kostenlosen SMS sind lediglich eine Aktion für das Werben von Freunden, also auch was einmaliges (ansonsten könnte man eine SMS-Flat für 4€ zusätzlich buchen). Und wie bereits gesagt ist es eine Tochterfirma von O2.

Ich habe auch ne Netzclub SIM. Da kann man sich mit komplett falschen Namen registrieren. (habs an mein Wohnheim liefern lassen, kein Ident nötig) Und Konto hab ich auch nicht gebraucht.

Zurück
Oben