Möchte Upgraden, bin mir aber unsicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umut286

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich möchte in naher Zeit meinen PC aufrüsten, da bald ja auch der black Friday ansteht. Derzeit besitze ich folgende Komponenten:

Mainboard: MSI H410m-a-Pro
CPU: Intel I5-10400F mit Random Xilence CPU lüfter
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2070 8GB
Ram: 16GB-2660
Speicher: Samsung M2. SSD 1TB
Gehäuse: beQuiet Pure Base 500
Netzteil: Random Xilence 600W Netzteil.

Man muss beachten das dieser PC ein fertig PC war. Ich habe schon das Gehäuse und den Speicher geändert. Sehr unzufrieden bin ich mit dem Mainboard, Ram und Netzteil. Das Mainboard begrenzt den Ram auf etwa 2660mhz was wirklich schlecht ist. Mainboard möchte ich eigentlich wirklich gerne ändern sowie den Ram. Generell wird auch die CPU etwas heißer, was eventuell an dem echt schlechten billig CPU Lüfter liegt, den ich auch gerne ändern würde. Ich habe jetzt nicht wirklich ein hohes Budget aber ich bin auf jeden Vorschlag von euch gespannt…
 
den fragebogen gibt es nicht damit man ihn löscht.

Umut286 schrieb:
Das Mainboard begrenzt den Ram auf etwa 2660mhz was wirklich schlecht ist.
welches konkrete problem ergibt sich daraus?
 
Hängt halt auch davon ab, was du damit machen willst. Deshalb gibts den Fragebogen.

Bitte neues Thema eröffnen und den Fragebogen dabei vollständig ausfüllen. Dann weiß man was du willst und kann dir zielgerichtet helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben