möchte website gestalten....

R

root1179

Gast
hi,

kann mir jemand sagen, was ich dazu alles brauch? und gibt es soetwas auch kostenlos?
kann man wesites löschen, wenn man diese nicht mehr braucht oder nicht mehr in den account rein kommt. www.spacetek.de da komm ich ned mehr rein.... werden websites automatisch nach langer zeit gelöscht, wenn keine aktivitäten sind? die seite hab ich schon seit 2000 und komm seit einiger zeit einfach nicht mehr rein. hab schon ne email zu trips geschickt, aber es kam keine antwort!

ich habe nämlich mein pw vergessen. und die email, woe denn das pw hingeht, wenn mans vergessen hat, hab ich nicht mehr. ich weiß auch gar nicht mehr welches das noch war. was kann ich denn jetzt genau tun?

wollte spacetek eigentlich behalten!

ps: wie kann ich bei computer\forum mein pw ändern?

vielein dank im vorraus!

www.selfhtml.org ist ein guter einstieg in html. programmieren kannst du ganz einfach mit dem notepad obwohl es auch eine vielzahl an editoren gibt.

den webspace kannst du finanziert durch werbung z.b. bei yahoo mieten. wenns auch etwas kosten darf empfehle ich persönlich www.levanzo.de (4 EUR im monat für 500 MB, mit de-domain + mail-server etc..).

ich hab die erfahrung gemacht dass meine website bei yahoo mal gelöscht wurde weil ich da 2 jahre nix gemacht hatte oder so. zu verschenken haben die ja auch nix...

wenn du dein spacetek-pw vergessen hast, dann schreib dem support ne email sie sollens dir nochmal an deine email-adresse zuschicken. normalerweise läuft das so.

edit: ups, ich lese grad das haste schon versucht. kuck mal ob du noch eine andere email-adresse findest. manchmal muss man einfach öfters schreiben. die haben total viele mails pro tag. kann gut sein die antworten erst 1 monat später.

kannst natürlich auch deine website auf deiner festplatte speichern und nen neuen webspace mieten. gibt doch sone tools wo man websites offline verfügbar machen kann.

hoffe das hilft

Zuletzt bearbeitet: