• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Möglich BF:BC2 Vietman zu spielen, obwohl Punkbusterban?

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

seit langer Zeit schon (April,2010) bin ich aus unerklärlichen Gründen von Punkbuster in Battlefield gebannt worden. Master Ban, angeblich wegen Cheat's um 4:30 Uhr Nachts ?!

Ist es denn möglich das Add-On trotzdem spielen zu können? Oder kann ich irgendwie mein EA Account oder was auch immer ich da löschen muss, löschen um dann von 0 anzufangen?

Ich meine das waren halt 45€ für nix^^ Is mir gerade so eingefallen, da ich von dem Vietman Add-On gelesen habe.

M.f.G

Das Addon läuft meines wissens nicht ohne das hauptspiel und wenn du dich nicht auf deinem ea account einloggen kannst in bc2 wie willst dann spielen ? Mehr fällt mir nicht ein was ich noch sagen kann..
wenns nur um nen account geht kannst ja mal suchen werden bestimmt ein paar günstig vk.

einloggen geht ja... nur ich finde höchstens 1-3 Server auf denen Ich spielen kann, wenn ich anderen Freunden nach connecte, dann macht er das nicht.
Also en anderen Acc. kaufen? Dann ist das auch ja ne ganz andere E-Mail oder wie?

Richtig. Du wirst das Spiel neu kaufen müssen.

Ja hatte falsches im kopf sorry..manche verkaufen ihre keys obwohl ka ob das sicher ist ..
und Email kann man ja Ändern.

Zu deinem hauptproblem fällt mir grad nix ein...

Zurück
Oben