Möglichkeit mit Rivatuner auch in 3D-Anwendung Farbprofile zu wechseln?

walkingtoaster

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Ja der Titel sagts schon ist es möglich wenn man in einem Spiel ist,vordefinierte Farbprofile von Rivatuner per Hotkeys zu wechseln?
Auf dem Desktop geht alles wunderbar aber sobald ich im Spiel bin hauts nicht mehr hin.I

ch habe normalerweise Xfire,ICQ,Coretemp,Rivatuner Statistik Server(für OSD-Anzeige),Fraps,Antivir und Deamon-Tools im hintergrund laufen.Blockt eines der Programme vllt die Option oder muss man nur was in der cfg von RT ändern oder geht es einfach nicht? Ich stell mir das ganze so wie bei Powerstrip vor

Gruß
walkingtoaster

Was ist mit dem nVidia-Tool, ist das auch aktiv ? Das könnte Einstellungsänderungen "blocken".

Vermute eher es sind die Hotkeys, die im Spiel nicht aktiv sind, bei Fraps alle voreingestellten Hotkeys deaktiviert ? Im Spiel die Tasten vom Spiel selbst nicht belegt ?

Ja alle Tasten die benötigt werden sind frei im Spiel,die Fraps Tasten(F-Tasten) brauch ich für den Hotkey nicht.
In RT hab ich ein Profil mit STRG+ALT+7(Numpad) und das andere STRG+ALT+9(Numpad) belegt.Ich weiß jetzt nicht was du mit nvidia-Tool meinst aber ich habe keins laufen auser eben die normalen Treiber etc.

Sapphire Forum
Zurück
Oben