Möglichst günstiges Tablet ausschließlich zum Filme/Serien schauen

Registriert
März 2023
Beiträge
7
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, das ich ausschließlich für ruhige Stunden im Nachtdienst benötige, um dann Filme und Serien zu schauen.
Es sollte nicht zu klein sein und full HD können, der Rest ist eigentlich egal. Ich bin jetzt auch kein Display-Connaisseur, der unbedingt das geilste Bild mit tollen Schwarz- und Kontrastwerten braucht. Wifi-Internet reicht natürlich aus, Speicher ist auch egal.

Ich bin auch gerne mit ´nem Gebrauchten einverstanden, habe da nur die Angst, dass der Akku verheizt ist.

Hat jemand Vorschläge oder Tipps parat? Wie gesagt - möglichst billig, bitte!

Danke im Vorraus schonmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spw
Billig muss nicht gleich günstig sein. Billig darf aber kein Kaufargument sein, bitte schreibe doch etwas zu deinem Limit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Alles klar, dann wird es wohl das M10 für 140€ werden!
Das sollte reichen.
Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
 
Du kannst dir auch auf Amazon mal die Teclast Tablets angucken. Da gibt es gerade ein paar sehr interessante Modelle für Rund 150 Euro.

FHD IPS Display, 8GB RAM, 128/256GB Speicher, USB-C mit 18W PD, LTE Modem, ec.
Einzig der Prozessor ist jetzt nicht von der neuesten Sorte. Was aber in deinem Fall ja halb so wild ist. Dafür offizieller Widevine L1 Support.
 
Ich habe seit Jahren nur Amazon Tablets. Wichtig hier. Dann selbst Hand anlegen und Gerät von den Amazon Fesseln befreien
 
Das weiß ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fire Toolbox nützlich ist.
 
Würgsnglürks schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet, das ich ausschließlich für ruhige Stunden im Nachtdienst benötige, um dann Filme und Serien zu schauen.
Die Frage wäre doch über was? Amazon Prime und Netflix? Dann wäre ein Fire Tablet im Prime Angebot die günstigste Option. Wenn Youtube dann eher was mit mit "echtem" Android. Vielleicht wäre aber auch das hier für dich eine Alternative, wenn du nicht immer WLAN verfügbar hast.
https://www.computerbase.de/2023-09/deutsche-telekom-t-tablet-test-5g/

Ooops.... Die Anfrage ist schon uralt....
 
Zurück
Oben