Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25cm - 8cm Stecker = 17cm
Netzwerkdosen sind in der Regel 45° nach unten gerichten, wenn der Repeater direkt in der Steckdose darüber liegt bekommst du da kein 10-15cm Kabel ohne die Netzwerkdose konstant auf Spannung zu halten.
Naja, ob 15 cm ausreichen oder nicht, kann nur der TE wissen. Zwar sehe ich es auch so, dass 25 cm nicht weh tun und quasi Standard sind, aber wenn 15 cm passen, dann ist das eben so. Biegeradien hin oder her, um das zu beurteilen muss man die örtlichen Gegebenheiten kennen. Vielleicht ist die Netzwerkdose ja falsch herum angebaut und guckt 45° nach oben
Es kommt garantiert einer um die Ecke, der dir sagt, bei google hätte man das auch gefunden.
Der nächste dann sagt dir, dass du das was du vorhast ganz anders zu machen ist, obwohl er überhaupt nicht genau weiß, für was ich das Kabel überhaupt brauche und wie die Lage vor Ort aussieht.
Ich kann euch ja mal ein Foto reinstellen, wenn ich fertig bin
Naja, ganz so einfach kannst du es dir auch nicht machen. Unabhängig von deinem konkreten Fall, fragen hier nicht selten Leute ohne jedwedes Hintergrundwissen nach, meinen aber ganz genau zu wissen was sie brauchen - vermutlich weil irgendein Bekannter mit noch weniger Ahnung drei Stichworte geliefert hat. Es ist vollkommen klar und auch sinnvoll, dass man das Vorhaben im Thread zumindest ansatzweise hinterfragt, um zu vermeiden, dass derjenige unwissend ins Messer läuft.