Möglichst Ordentlich Treiber "verbannen"

hoffi13

Commander
Hi, ich wollte fragen, wie man möglichst sauber Treiber von Grakas deinistalliert.
Habs zwar schon ein paar mal gemacht, aber ich vergewissere mich besser nochmal;)
Sind alle Treiber weg, wenn ich unter Software Software Uninstall Utility, CCC und den Display Treiber entferne(unter Software) oder muss ich nochetwas entfernen?
Danke schonmal:)
Wie gehts unter Win7?, wo ich zwar nur selten bin, aber reinkommen will ich schonnoch..

MfG

Lad dir mal DriverCleaner runter, damit kann man nachträglich alle Treiberreste entfernen lassen.

Also:

Softwaremenü -> Treiber deinstallieren
Reboot. DriveCleaner laufen lassen, -> reboot.
Neuen Treiber installieren -> Reboot.

:)

Ok, und zwischen welchen schritten soll ich die neue karte einbauen?Nach Drivercleaner, oder?

MfG, danke:) Heißt es drivecleaner oder drivercleaner?xd ich meinte driver, bin mir aber nicht sicher:lol:-Drivecleaner war doch das zum HDDs beschreiben mit Müll, nicht?
Gut, denke, ich habs:)

Zuletzt bearbeitet:
bei vista ging driver cleaner soweit ich weiß nicht, bei mir jedenfalls nicht... ich benutze jetzt driver sweeper, was sogar (zu mindest bei mir) bessere ergebnisse erziehlt (bei driver cleaner blieben selbst nach mehrmaligem cleanen noch 1-2 dateien übrig, bei driver sweeper is nach 2x spätestens alles weg)

Sapphire Forum
Zurück
Oben