Möglichst Schlichter MediaPlayer gesucht, Android 4.04

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Moin Leute!

Habe mich vor 2 Wochen auch dann mal entschieden, ein Smartphone zu ergattern, da meine letzte Quetsche so langsam den Geist aufgab. Wie gesagt, bin neu in der Materie.

Das erste was ich brauche ist ein schmaler Mp3 Player, der mehr Wehrt auf Übersicht legt als auf die irresten Funktionen. Mich kotzt schon an, dass der Standartplayer Apollo irre viel Daten ins Netz sendet, ohne überhaupt zu fragen. Aber besonders übersichtlich finde ich ihn auch nicht, schon wenn ich die Alben aussuchen möchte, zeigt er mir derzeit nur die ersten 2 Wörte, wenn überhaupt. Das ist lächerlich, und man findet nie das was man sofort sucht.
Zumal das langsam teuer wird, da meine Flat erst nächsten Monat startet.

Kann man DivX Filme eigentlich ohne diese im Format zu konvertieren ordentlich auf dem Smartphone abspielen. Sprich gibt es player die die einiger maßen konvertiert gekommen, ohne extreme Eierköpfe der Schauspieler :D !

android musik player (free)
poweramp (kostet glaube 2 oder 3€), meines erachtens bester player

und warum schaltest du nicht den datentransfer ins internet aus, wenn du noch keine flat hast, das geht doch extrem ins geld, wenn man keine flat hat und die ganze zeit übers inet daten gesendet werden....!?!?

Zuletzt bearbeitet:
also als Video Player für Videos (omg... -.- wer hät es gedacht) benutze ich den MX Player. Ist kostenlos und spielt bei mir bis jetzt alles ab. Und das auch sehr gut.
Als Musik Player benutz ich Winamp... aber da gibt es sehr wahrscheinlich bessere

Habe auch lange Winamp benutzt bis ich zur Free Version von Poweramp gelangt bin, meines Erachtens ebenfalls das beste was es gibt. Den MX Player für Videos.

Sers,
fuer MP3´s habe ich mich nach langen rumtesten fuer PowerAMP entschieden, schoen uebersichtlich, MP3 folders lassen sich auswaehlen und anzeigen, springt von einem folder zum naechsten und kostet nicht die Welt.
Fuer alles mit Bewegten Bildern benutze ich den MXPlayer der auf meinem S3 bisher noch alles ohne Probleme abgespielt hat.

und wie dedavid95 schon sagte, ohne DatenFlat einfach MobileInet abschalten

tormentsister schrieb:
und wie dedavid95 schon sagte, ohne DatenFlat einfach MobileInet abschalten

Muss er ja nicht unbedingt, einfach nur so einstellen das sämtliche Updates und Anfragen von Apps nur über WLAN erfolgen dürfen.

Naja wenn eh alle Apps nicht ins Netz duerfen kann ich es auch gleich ganz abschalten.
Koennte in meinem Fall aber auch daran liegen das ich so auf die Schnelle nicht wuesste wo ich dies im CM9 einstelle. :)

ich nutze den Mortplayer.
Der unterstützt auch Ordnerstrukturen eigentlich der Hauptgrund warum ich mir für den entschieden hab.

Zurück
Oben