• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOH 2010/ Taliban freuen sich über Laserbug!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem mit dem neuen Medal of Honor:

In einer der Anfangsmissionen (nach Eroberung des Flugfeldes) soll man aus einem Tower bewegliche Ziele markieren (Jeeps). Leider kann ich mit den Waffen nur 2mal schießen und dann passiert nichts mehr, wenn ich die Maustaste klicke.

HELP!

THX

PHEIVEL

:king:

Hat ich auch musste Mission neu starten dann hats geklappt. Hatte beim ersten mal die 2. Jeeps übersehen. Als er neu startete hatte ich zwar den Makierer aber keinen Laser mehr.

Wie gesagt Mission von Anfang neu starten. Da kommen noch andere Sachen lol. Schrottspiel

Hatte das selbe Problem... hab die mission einfach nochmal von vorne gespielt und dann gings

Gruß Arni

Das passierte bei mir auch ein paar mal. Ich musste die komplette mission neustarten bis ich an der stelle weiter kam. Einfaches neu-laden des Checkpoints half nichts.

Kann ich bestätigen ;)
Viel Spaß bei den restlichen 45min SP Modus ;)

Das passierte bei mir auch ein paar mal. Ich musste die komplette mission neustarten bis ich an der stelle weiter kam. Einfaches neu-laden des Checkpoints half nichts.

exakt das gleiche .. habs 4x mal versucht und gehofft nicht die ganze mission nochmal machen zu müssen. leider hat aber nur das geholfen.

viel spass dabei ^^

Danke Leute, musste die ganze Mission neu Starten, dann ging´s.

THX.

*closed*

ich recycle mal diesen Thread, hänge nämlich momentan an der Stelle mit dem Apache, ich kann die Mörser nicht abballern.

Mehrfaches neuladen der Mission (startet um flug) half nichts.

Hat jemand ideen?

ja .. vermutlich versuchst du die mörser mit dem boardgeschütz zu zerstören ?
versuchs mal mit anvisieren und den hellfirerakten (glaub enter, shift oder ieine andere taste ^^)

hatte erst auch das problem.
du schiesst 1x und dann wird der torbogen zerstört.
danach kommt da so ein panzer, den musst du ebenfalls markieren, das geht auf alle fälle.
ist aber bisschen ka..e gelöst versuch mal den hinteren reifen anzuvisieren. das ging bei mir.

Zurück
Oben