MOH Airborne / Vista 64-Bit / 8800GTX -> nur Smartshader 3.0

ol1ver

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin gestern von Windows Vista Business 32-Bit auf die 64-Bit Version umgestiegen. Irgendwie vermisse ich jetzt die Verwischeffekte bei MOHA.

Öffne ich moha_setup.exe dann steht unter System bei Pixel-/Vertex-Shader-Version nur 3.0 bei beiden da. Da sollte doch eigentlich 4.0 stehen, oder?

Mittlerweile habe ich den letzten Betatreiber von Nvidia installiert (vom 10.09.). DirectX habe ich ebenfalls aktualisiert. An was könnte das liegen?

Danke. :-)

Oliver

Anhänge

• moha.png
    moha.png
    65,2 KB · Aufrufe: 280
Hallo,

aber an was kann es dann liegen das die Verwischeffekte nun nicht mehr da sind?

Oliver

Hallo,

ja habe alles auf Full gestellt. Kann mir das auch nicht so recht erklären. Naja ich werde dann einfach mal 32-Bit Vista nochmal testen.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Unter DX9 gibt es kein Shadermodel 4.0. Spielst du unter DX9 oder DX10?

mFg tAk

Servus ich nochmal,
• Note: 64 bit versions of Windows are not supported
sagt die Readme von Airborne. Also würd ich glatt behaupten daran liegts.

@tak: das spiel unterstützt kein directx10!

ja ne is klar. nirgends steht das das spiel dx10 unterstützt. bioshock tut dies mit der unreal engine, weil die entwickler dieses feature selber geschrieben haben. desweiteren gibts bei airborne keine einstellung für dx9 oder 10 (habe selber eine 8800gts mit vista und xp). man sieht keinen unterschied und kann nichts umstellen in den optionen. also sag mir bitte wo steht das das ein dx10 spiel ist, dann glaub ich dir das. so aber nicht

mfg
janz

so ich will ja nich klugscheissen, aber spätestens der test auf cb sollte klar machen, dass das spiel kein dx10 unterstützt. danke ;)

Das Spiel ist eh fürn Popo - 50€ für strunzlineares (okeee man kann Landepunkt auswählen uhhhhhhh) rumgelaufe mag ich nicht. :)

Zurück
Oben