Origin MoH: Airborne. Spiel verlangt EA Konto anmeldung trotz Origin

HerrLevers

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8
Hallo,
ich hab mir Airborne bei Origin für 3 € gekauft, runtergeladen und installiert.
Es erscheint auch ganz normal wie alle meine anderen Games in der Bibliothek Spielbereit.
Wenn ich es aber Starten möchte erscheint nach dem üblichen Origin Startfenster ein neues was mich zum Aktivieren des Spiels auf meinem PC auffordert, indem ich mich mit meinem EA-Konto anmelde.
EA Konto Anmeldedaten sind doch gleich Origindaten, also gebe ich diese ein. Es kommt aber stets die Meldung, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
Hab schon Passwort zurückgesetzt und mich bei EA Help umgesehen was zu nichts führte.
Weiß hier vielleicht jemand etwas was mir behilflich sein könnte?
 

oc1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
369
Wo das Spiel raus kam gab es Origin noch nicht. Ist bei Battlefield 2142 auch so. Obwohl über Origin gekauft will das Spiel ein Account haben.
Leg dir im Spiel einfach eins an und schon geht's los.
 
Top