• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moh:Pacific Assault Threat

chris.

Commander Pro
Das Game soll ja nun auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
Frische Screenshots direkt von der E3 gibts nun hier:

http://www.krawall.de/news.php?news_id=10766

Allgemein kann man schon sagen, dass die Engine um einiges besser aussieht als die aufgebohrte Q3 der ersten MoH Teile.
Bin mal auf die finale Version gespannt, da ich die ersten Teile sehr gerne gespielt habe.

Ganz nebenbei, werft auch ruhig mal einen Blick auf das Game "Men of Valor: Vietnam" welches einen ähnlich Charakter hat.

grüße

chris. schrieb:
Allgemein kann man schon sagen, dass die Engine um einiges besser aussieht als die aufgebohrte Q3 der ersten MoH Teile.
Bin mal auf die finale Version gespannt, da ich die ersten Teile sehr gerne gespielt habe.

Naja, also ich finde die Grafik, so wie sie jetzt ist, noch nicht so berauschend, auf jeden Fall besser als Teil 1 aber niemals so gut wie FarCry oder Doom 3, HL²...

Aber freuen tu ich mich auch auf das Game, hab den ersten Teil auch wie ein blöder gezockt.
:D

Sieht doch schon seeeehr gut aus :D

Hoffentlich ist ein sehr guter Multiplayer intergriert - was für mich das wichtigste wäre, damit unser Clan mal wieder was neues zum daddeln hat (CoD kann man vergessen! -> meine persönliche Meinung, nicht direkt auf mich eindreschen ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Pacific, USA vs. Japan soweit ich weiß.

also mir gefällt das schon richtig gut. freu mich richtig drauf. aber hoffentlich wird das nicht so verbugt wie Battlefield Vietnam

soweit ich weiß is das noch die Q3 Engine...zumindest soll laut entwickler irgendwo tief drin noch was davon übrig sein:D
Ich freu mich drauf. Hoffentlich wird das große manko der vorgänger auf Konsolen und PC ausgebessert. ich will ne Story (zumindest ansatzweise) und vernünftige Zwischensequenzen.
cu all
lufkin

*noch mal aus der Versenkung heb* ;)

Also, wie allseits bekannt soll das gute Stück ja am 11.11.04 bei den Händlern bereit stehen!

Bei Amazon haben sie es sofort aus dem Programm genommen, weil FSK18!

Meine Frage: Kann man dieses Spiel irgendwo anders online ordern?!

Die Atmosphäre die bereits die Demo vermittelt, ist umwerfend.