• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOHAA - Breakthrough buggy?

TermyD

Lt. Commander
Moin zusammen,

Ich zocke gerade das Addon MOHAA - Breakthrough.

Hat das jemand schon durchgespiel? Entweder das Game ist superbuggy oder es stimmt mit meinem PC etwas nicht.

Ich habe im Spiel ohne Ende Grafikfehler (flickernde oder fehlende Texturen) und ich kann z.B. keine Munition von toten Soldaten aufnehmen etc.

Das macht echt keinen Spaß so zu spielen, man sieht nichts und nach 5 Minuten hat man keine Munition mehr :(

Mein System: siehe Sig!

Ansonsten Graka-Treiber Catalyst 3.9, AGP-Fastwrites deaktiviert

Irgendwelche Tipps?

CU

TermyD

EDIT: Nein, es ist keine illegale Kopie :D

Zuletzt bearbeitet:
was die grafik bugs angeht ....nimm einfach mal n anderen graka treiber, den 3.7 oder 3.8er (oder omega treiber) das sollte schon helfen.
was die muni angeht....das is kein bug. in diesem addon gibts nur sehr wenig munition. mußt !sehr! sparsam sein.
cu all
lufkin

Das mit dem downgraden des Treibers werde ich mal versuchen wenn mir gaaaaanz langweilig ist (NTARS !!!)

Das mit der Mun ist kein Bug :eek: Ich bin doch schon sehr sparsam, aber ich muß jedem Gegner min 2-3 Schüsse verpassen bis der ruhig ist. Das klappt doch nie :(

Aber erstmal danke für den Hiweis :)

CU

TermyD

Zurück
Oben