• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MoHAA ist in den USA schon seit dem 27. raus!

U

Unregistered

Gast
@nick nicht immer gleich Treads schließen, blos auf den reinen Verdacht zwecks Warez! Die us Version ist schon seit dem 27.1 raus! Schau doch einfach mal auf amazon.com oder outpost.com (überall versandfertig innerhalb von 24H)!

ALSO: bitte mach doch den MOHAA Tread wieder auf! Und für das nächste mal: bitte erst erkundigen. (Ich bin auch gegen Warez und finde es gut, das ihr dagegen vorgeht - aber man kanns auch übertreiben!)

k, war mein versehen, bis vor 3 tagen hieß es immer, am 05.02 ist erscheiningstermin.
dennoch frage ich mich, wie er es schon 2 tage später in deutschland haben kann ;)

Dennoch gilt das gleiche wie RtCW. Ich glaube nicht das einer von beiden ne orginal US Version hat. Da die Kontrollen von Peketen aus den USA doch recht oft geprüft werden. Weiß ich von einen Freund der Bekannte in den USA hat. Deren Sendungen wurden schon des öfteren vom Zoll geöffnet.

Das ist meine persönliche Meinung dazu. Man braucht ja nur mal drauf achten wie der erste Thread abgelaufen. So und nu haut man schön auf mich ein. :hammer_alt:

JC;)

wieso sollte ich auf dich einhauen?

1tens habe ich mir damals RTCW aus den Staaten schicken lassen und das hat genau 2,5 Tage gedauert bis es da war!

2tens hast du recht das das ein sehr hohes Risiko beinhaltet (deshalb bin ich inzwischen auf Versandhändler aus Österreich, Niederlande, Schweiz ausgewichen). Kein Zoll etc. und diese Versender haben die Spiele im allgemeinen schon am oder sogar vor dem Erscheinungstag und deshalb sind sie manchmal sogar noch schneller (wenn auch etwas teurer >92 Euro). Wer bereit ist das zu bezahlen soll das m. e. tun. Alle anderen sollten sich mit solchen Anschuldigungen zurückhalten!

Du kannst uns hier mit wüsten Verdächtigungen kommen, aber WAYNE INTERESSIERTS!

Wahrscheinlich keinem. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung. Und ich bin gerne bereit mich zu entschuldigen wenn man mir dementsprechende Beweise vorlegt. Und so lange bleibe ich dabei.

Gruß JC

:kotz: :mad:

da diese diskussion zu keinem ergebniss führen kann, bitte ich euch nur noch spiele relevante fragen zu besprechen, alles andere maht hier wirklich keinen sinn!
@ unregistered vor mir:
dies ist die deutsche version, die erst im februar erscheint, zudem aber auch die einzig legale in deutschland darstellt.

Zurück
Oben