Ob dass das Spiel an den richtigen Stellen aufwertet?
Viele halten das Spiel weiterhin für fehlerträchtig bzw. nicht fertig und nun kommt ein Bezahl DLC?
Eine sehr gutes Gespür für Atmosphäre haben viele osteuropäische Studios darauf, aber es krankt fast immer an einer seltsamen unzugänglichen Menü-, Steuerungs- und Trefferstruktur oder sonstigen merkwürdig Designentscheidungen und alles hat erhebliche Balancingschwächen.
Monster mit Jumpcares kombiniert mit nachfolgenden One Hit Deaths hält man für "spassig" und etablierte Orientierungshilfen baut man erst gar nicht ein, weil jeder Spieler nur ein Survival Freak sein soll.
Mit schaudern denke ich dan die Metro Serie oder auch hier eben die Stalker Reihe, wobei mir bei letzterem das unausgegorene Konzept mit den Anomalien speziell nicht passt.
Die Kingdom Come: Deliverance Reihe ist da etwas besser, hat aber weiterhin den rauen "Ostblock Charme".
Nur die Witcher Serie hat sich da wirklich weiter entwickelt.
Malaclypse17 schrieb:
Einfach Sprache auf Ukrainisch stellen und Untertitel anmachen, habe so das gesamte Spiel durchgespielt.
Ich lese ablenkende Untertitel analog der GTA Reihe nur um mir den holprigen Slang anzutun?
Etwas gewonnen, aber mehr dabei verloren?