momentan bester DSL-Tarif/Flatrate

onlinetom

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
52
Hallo zusammen,

sorry zuerst mal, wenn ich mein Thema falsch gepostet habe. Aber ich konnte kein passendes Forum finden.

Ich will mir zu Hause DSL anschaffen. Momentan sind wir noch analog bei der Telekom dabei. Weiß wer, welche Firmen momentan gute und günstige Tarife anbieten? Das DSL ist für telfonieren und surfen gedacht. Also wird wahrscheinlich für uns eine Flatrate herhalten müssen!?

Gebt mir einfach mal ein paar gute Tipps. Vielen Dank

Gruß
onlinetom
 
An deiner Stelle würde ich mich erstmal nach lokalen "Kleinanbietern" umschauen. Die haben meist die besseren Preis/Leistungs Verhältnisse =)

Ist z.B. bei mir so: EWE Tel ;)
 
schau mal auf http://dsl-magazin.de/ vorbei....

Dort kannst du dich ausgiebig informieren. Außerdem gibt es einen DSL-Tarifrechner mit dem du den besten Tarif aussuchen kannst...natürlich an deine Surf-Gewohnheiten angepasst.

Finde die Seite generell sehr informativ ;)
 
Zurück
Oben