Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus One oder Nexus S
beide mit 1 GHz CPU und Android 2.3.4 und Flash läuft auch.
Updates direkt von Google sind einfach das beste was einem passieren kann (wenn man nicht custom Roms flashen will...)
Auch haben beide das Standard Android UI. Ich kann mich mit den Aufsätzen der ganzen anderen Hersteller a'la Sense absolut nicht anfreunden... aber das ist ja Geschmackssache
edit:
Als Begründung: die vergleichsweise hohe Auflösung im Gegensatz zur Konkurrenz
Jedoch: da es sich noch um einen armv6-Prozessor handelt, keine volle Flashunterstützung. Lediglich Flash Lite. Aber in der Preisklasse existieren auch keine Geräte, die voll flashfähig sind.
Es sollte schon Android 2.2 oder 2.3 unterstützen. Es sollte auch einem "echten" Smartphone (Iphone etc.) ähnlich sein. Das ZTE Blade hat einer sehr hohe Auflösung und Android 2.3.
Gibt es andere Modelle die mit dem ZTE mithalten können ? Das Galaxy 3 hat einen minimal schnelleren Prozessor ist aber ansonsten deutlich hinter dem ZTE (vor allem RAM, Display)
das ZTE Blade ist wirklich eine gute Wahl aufgrund des schön hochauflösenden Displays. Allerdings gilt auch hier: Aufgrund des armv6-Prozessors keine volle Flashunterstützung.
Was heißt keine volle Flash Unterstützung ? Werden Flash Animationen z.B. nei Nichtlustig.de nicht angezeigt, oder kann man selbst Youtube nicht benutzen ?
die Geräte unterstützen alle Adobe Flash Lite.. damit geht auch Youtube, da Flashvideos unterstützt werden. Alles, was jedoch Adobe Flash 10.1 und aufwärts voraussetzt, wird nicht funktionieren.
Ich habe ein Base Lutea, welches baugleich mit dem ZTE Blade ist.
Ich kann es dir nur empfehlen! Ich habe 145 bezahlt und eine Custom-Rom mit Android 2.2 drauf und ich kann nur sagen: ist echt super! In der Preisklasse würde ich es allein wegen dem Display nehmen. Wenn du keine wirklich schnellen CPUs gewohnt bist wirst du an der Kombi aus Blade, Android 2.2(2.3) und 600 Mhz(+ evtl etwas oc) nichts auszusetzen haben. Ich hatte sonst nur normale Feature- Phones und da ist das Blade schon flotter unterwegs
Qualität ist für den Preis gut. Alles sitzt gut und Spaltmasse stimmen auch alle.
Was mich persönlich etwas stört ist das Base Logo. San francisco oder ZTE fände ich auch nicht unbedingt schöner. HTC beispielsweise sieht da einfach edler aus.