Monica Lierhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem geschmacklos. Da wünschte man sich doch fast, dem Ersteller des Videos würde das gleiche Schic........

P.S.: @TE: vor 2 Monaten fandest Du den Channel noch geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist eigentlich ganz gut und witzig bis man begreift um welch ein hartes Schicksal es sich dabei handelt.

Wusste überhaupt nicht dass ihr so etwas widerfahren ist. Wünsche ihr gute Besserung und weniger Humor auf kosten der Anderen.

Ich finde es extrem geschmackslos von der ARD so eine schwerkranke Frau überhaupt auf die Bühne zu lassen.Dies macht nämlich solche Trailer auf You Tube erst möglich.Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben.Unglaublich was Fernsehsender alles veranstalten um auf ihre Einschaltquoten zu kommen.
Und einen Heiratsantrag macht man meines Erachtens auch nicht auf solche Art und Weise.Das sollte im Privaten ablaufen.Vieleicht bestand Lierhaus auch auf so einen Auftritt aber ich hätte dies an ihrer Stelle gelassen.

Ich sehe das wie Henrico.

Das Video ist trotzdem gut gemacht und sehr lustig. Satire eben. Hab schon schlimmeres gesehn. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss damit rechnen. Wer einmal Titanic und der Gleichen gelesen hat, der weiß, was ich meine.

Zu den Hintergründen der Veranstaltung empfehle ich den Spiegel Online Artikel. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,743804,00.html

Zuletzt bearbeitet:
"eine Sendung [..] in der sonst scheinbar zufällig ausgewählte Preisträger belanglose Reden" halten

^^genau so.. den scheiß schaut sonst keiner.. und was interessiert mich das schicksal von ner moderatorin? wenn irgendwer wichtiges gewesen wäre. persönliches pech... aber es ist ja mittlerweile normal, dass nicht mehr wichtiges übertragen wird sondern nur noch emotionale scheiße..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben