Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es extrem geschmackslos von der ARD so eine schwerkranke Frau überhaupt auf die Bühne zu lassen.Dies macht nämlich solche Trailer auf You Tube erst möglich.Ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben.Unglaublich was Fernsehsender alles veranstalten um auf ihre Einschaltquoten zu kommen.
Und einen Heiratsantrag macht man meines Erachtens auch nicht auf solche Art und Weise.Das sollte im Privaten ablaufen.Vieleicht bestand Lierhaus auch auf so einen Auftritt aber ich hätte dies an ihrer Stelle gelassen.
Das Video ist trotzdem gut gemacht und sehr lustig. Satire eben. Hab schon schlimmeres gesehn. Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss damit rechnen. Wer einmal Titanic und der Gleichen gelesen hat, der weiß, was ich meine.
"eine Sendung [..] in der sonst scheinbar zufällig ausgewählte Preisträger belanglose Reden" halten
^^genau so.. den scheiß schaut sonst keiner.. und was interessiert mich das schicksal von ner moderatorin? wenn irgendwer wichtiges gewesen wäre. persönliches pech... aber es ist ja mittlerweile normal, dass nicht mehr wichtiges übertragen wird sondern nur noch emotionale scheiße..