skYw@lker
Cadet 4th Year
Hi
Ich hoffe mal das das hier hinpasst.
Also ich habe vor 2 jahren und ca 10 Monaten einen 19" Röhrenmonitor von Videoseven gekauft.
So nun peipte der fast immer kurz nach dem einschalten eine kurze Zeit.
Es war eins ehr heller Piepston so ähnlich wie sich wohl Tinitus anhören muss.
Jedenfalls habe ich mich an Videoseven gewandt, da die eine 3 Jahre Vor-Ort_Austausch Garantie auf alle ihre mOnitore haben.
So nun wurde mein Monitor gegen einen neuen ausgetauscht.
Nur ist mir jetz aufgefallen das das Kabel(nicht das Stormkabel sondern das was halt an die Graka kommt) kürzer ist als das vohrige. Jetzt könnte ich Tower und Monitor nicht so stehen lassen da das Kabel dafür zu kurz wäre.
Außerdem fuktioniert der neue Monitor garnich.
Das mit dem funktionieren werde ich morgen nochmal in Ruhe gucken.
Meine Frage müssen die mir nicht eigentlich einen identischen Monitor geben?
Und eine andere ab dem wievielten nicht funktionierenden Monitor kann ich mein Geld zurück fordern?
Den das wäre bei dem Monitor schon interessant da ich ihn vor fast 3 Jahren gekauft habe wo die Preise für einen 19" Röhrenmonitor noch ganz anders waren
.
Ich hoffe mal das das hier hinpasst.
Also ich habe vor 2 jahren und ca 10 Monaten einen 19" Röhrenmonitor von Videoseven gekauft.
So nun peipte der fast immer kurz nach dem einschalten eine kurze Zeit.
Es war eins ehr heller Piepston so ähnlich wie sich wohl Tinitus anhören muss.
Jedenfalls habe ich mich an Videoseven gewandt, da die eine 3 Jahre Vor-Ort_Austausch Garantie auf alle ihre mOnitore haben.
So nun wurde mein Monitor gegen einen neuen ausgetauscht.
Nur ist mir jetz aufgefallen das das Kabel(nicht das Stormkabel sondern das was halt an die Graka kommt) kürzer ist als das vohrige. Jetzt könnte ich Tower und Monitor nicht so stehen lassen da das Kabel dafür zu kurz wäre.
Außerdem fuktioniert der neue Monitor garnich.
Das mit dem funktionieren werde ich morgen nochmal in Ruhe gucken.
Meine Frage müssen die mir nicht eigentlich einen identischen Monitor geben?
Und eine andere ab dem wievielten nicht funktionierenden Monitor kann ich mein Geld zurück fordern?
Den das wäre bei dem Monitor schon interessant da ich ihn vor fast 3 Jahren gekauft habe wo die Preise für einen 19" Röhrenmonitor noch ganz anders waren