Monitor ~300€ Office/Multimedia/Gaming - Gtx 1070

Kagent

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
744
Hallo Community,

ich möchte gerne 300€ für ein neues Monitor ausgeben, zur zeit benutze ich noch ein Packard-Bell 23",

da ich ein Gtx 1070 bestellt habe und demnächst Gta5, Witcher3, Fallout4 und Battlefield1 spielen möchte, dachte ich da muss auch ein Monitor her, um auf den Genuss zu kommen.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit monitoren und kann mich nicht entscheiden ob jetzt FH oder WHQD, 60Hz oder 144Hz, Tn oder IPS und vertraue auf eure Kenntnisse und Hilfe :)

Folgende Monitore habe ich dennoch rausgesucht und würde gerne eure Meinung dazu lesen

AOC G2460PF - 245€

Dell UltraSharp U2515H - 289€

Iiyama ProLite B2783QSU-B1 - 305€

Viele Grüße
 
der AOC würde dir nicht freude bereiten, deine Graka will GSync und kein FreeSync
Ansonsten kann ich nur empfehlen in einen Laden zu gehen und dort dir erstmal eine Idee zu machen was dir denn Liegt an Kriterien die der Bildschirm erfüllen soll
 
Für Gsync wird mein Budget nicht reichen, ob das Gerät jetzt Freesync kann ist dann egal oder? Was ist mit den anderen beiden? Ich suche einfach ein feines Gerät für das Geld.
 
Bei prad.de hat Dell mit sehr gut abgeschnitten, ich schaue mir heute wohl ein paar Monitore bei Mediamarkt an, aber über weitere Meinungen eurerseits würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben