Monitor anschließen Deskmini X300 über USB-C?

Wcfrisch

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
155
Hallo.

Ich habe eine kleine banale Frage:

Mein Deskmini X300 befindet sich zur Zeit im Aufbau.

Da stellte sich mir die Frage, ob ich den Deskmini nur mit Netzteil und einem USB-C Hub betreiben kann, an dem Maus, Tastatur und Monitor (HDMI) angeschlossen sind. (Die Docking Station des Laptops meiner Freundin)

Also dass ich, wenn ich bei ihr bin, meinen Deskmini mitnehme, lediglich mit Spannung versorge und den Hub anschließe.
Funktioniert das so oder ist der USB-C am Deskmini nichts anderes als ein normaler USB-3.0 Anschluss nur in einer anderen Ausführung.

Vielen Dank schonmal!
 
Nein das geht leider nicht, da dieser USB-C keine Displaysignale ausgibt.

Steht auch so in den Spezifikationen auf der ASRock Seite
 
Ah Ok. Danke für die Info. Schade. Aber ist ja nur ein zusätzliches Monitor-Kabel
Die Info auf der Asrock-Seite habe ich demnach auch übersehen
 
Kein Problem!

Screenshot_20211112-103925_1.png
 
Zurück
Oben