Monitor ASUS VG27AQ1A defekt,weiss jemand Rat?

axelku

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
61
Monitor ASUS VG27AQ1A defekt,weiss jemand Rat?

Beim Monitor wurde von jetzt auf gleich nichts mehr auf den Bildschirm übertragen.

Er geht an,aber der Bildschirm wird nur etwas heller,aber es wird kein Bild übertragen und auch das interne Menü oder sonstiges kommt nicht auf den Bildschirm.

WQHD Monitor 27 Zoll 2.560 x 1.440 Pixel 165 Hz IPS 16:9 Reaktionszeit 1 ms 1.000:1 Helligkeit 350 cd/m² HDMI Display Port mit Lautsprecher
0aeaae96-b4c6-4915-bc74-9dddbb36af8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsstest du auf den Gerät noch Garantie haben, wie siehts damit aus?

Edit:
Was hast du den schon alles Probiert?
mal ein anderes Kabel getestet? (Wenn kein Signal ankommt wird auch oft das Menü nicht angzeigt)
Mal an nen anderen Zuspieler getestet?
 
Defekt, wende dich an ASUS oder den Shop wo du ihn gekauft hast,
Herstellungsdatum 02.21, da muss doch noch was zu machen sein diesbezüglich.
 
Seriennummer online zu stellen ist ne tolle Idee, kann sicherlich jemand gut gebrauchen!
 
Man kann ja an Hand derSeriennummer den Status abfragen und da kommt folgende Meldung:
  • Produktreihe
  • Gerätebezeichnung
  • Garantiestatus
  • Garantieablaufdatum
  • LCD Monitor (System)
  • VG27AQL1A
  • Innerhalb der Garantie
  • 2024/06/27
Heisst ja eigentlich noch Garantie bis 2024,das Problem durch Umzug von Hessen nach Brandenburg sind im Januar die Unterlagen weg gekommen und hab jetzt keine rechnung mehr
 
Wenn du noch weißt wo du ihn gekauft hast schreib den Händler mal an, ggf. kann man die Rechnung nochmal bekommen. Vlt auch direkt bei dem Händler anfragen wegen einer reperatur.
 
Naja, vielleicht kannst du die Rechnung ja vom Shop nochmal bekommen oder du hast sie eh schon per E-Mail erhalten - von vielen Shops bekommt man die Rechnung ja eh nur noch digital - welcher Shop war es denn ?
 
Das war noch in Kassel ein kleiner PC Laden wo ich gewohnt habeAber egal ich schreibe jetzt mal ASUS an und sehe ja was die sagen.
 
Zurück
Oben