Monitor bis ca 350€ zum Gaming gesucht

kutas

Lt. Commander
Das Budget muss nicht maximal ausgeschöpft werden. Ich suche nur einen Monitor zum Gamen. Grafikkarte ist eine 7870 OC. Will aktuelle Spiele wie Witcher 2 in höchsten Einstellungen in der nativen Auflösung spielen können, wenn das möglich ist.

Mind. 23 Zoll. Ob IPS oder TN ist mir egal, will nur ein schönes Bild mit kräftigen Farbe.

wie wär es damit: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...ADGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343041009&sr=8-1

der wurde mir auch empfohlen hier: http://www.amazon.de/Dell-U2312HM-M...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1343041095&sr=1-1

sah aber in youtube videos immer sehr blass aus von den Farben her.

Momentan hab ich diesen hier
http://www.amazon.de/LG-Flatron-W22...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1343041142&sr=1-1

Ich werden mir den Dell holen, aber wenn du 350€ als Budget hast, kannst du auf jedenfall was besseres nehmen. Und aufjedenfall Ips

Danke. Aus Korea kommt nicht in Frage. Muss Amazon oder NBB sein.
Der Dell ist aber halt nur 23 Zoll klein. Und ich fand den in Videos irgendwie blass, kann das sein,dass das so ist?

Hätte gerne die Bildquali eines iMacs

warum dann nicht den Dell in 24 Zoll Größe, passt doch ins Budget...
und blasse Farben kann ich bei mir absolut nicht feststellen,
habe ihn im Betrieb neben einem ältern LG 227Wt, der damals als TN an sich Referenz war in Sachen Farben, und der Dell steht dem in nichts nach und hat zusätzlich einen sofort ins Auge fallenden besseren Kontrast.

okay,dann nehme ich denn Dell :),aber in der 23 zoll Version. 24 Zoll ist der Aufpreis zu heftig
Danke

habe den monitor nun.

bin vom standfuss begeistert. aber das bild haut mich nicht um. keine große steigerung zum LG Flatron W2242T-DF, den ich davor hatte. ob sich der aufpreis von 100 Euro lohnt ;/. AUßerdem ist in den Ecken Clouding vorhanden. ABer das kenn ich auch schon von unseren neuen TVs. Kann damit leben, sieht man nur bei ganz schwarzem Bild. Besser als Pixelfehler oder so.

Jemand Tipps für die idealen Einstellungen?
Ergänzung ()

so ich schick den zurück. hab erst jetzt gemerkt, dass ich die 21,5 zoll variante zugeschickt bekommen habe. da ich eh nicht ganz zufrieden war, gehts back to amazon.

bräuchte jetzt einen 24 zoll ersatz für den gleichen preis etwa +-20€ (178 war der preis). ips glare hat auch tierisch genervt.

gibt es auch monitore die nicht entspiegelt sind?

hätte gerne so eine spiegelscheibe :) wie beim imac

Was haltet ihr vom Asus VS248H als Alternative zum Dell u2312hm, der mich ja total enttäuscht hat. Blödes ops Glitzern :(

Hatte den dell doch schon und war unzufrieden. Ips glare und clouding. Brauche einen ersatz:cool_alt:

Hatte auch den Dell 2312HM und war auch nicht zufrieden (RIESIGER Lichthof rechts unten, generell schlechter Schwarzwert, dazu das Bild so hell das ich abdunkeln musste und dann der Kontrast natürlich noch schlechter wurde).

Der nächste Versuch geht wohl an: Eizo EV2335W-BK

Zurück
Oben