Monitor bleibt schwarz

Toucher1

Newbie
Hallo liebe Community,
Ich komme direkt zu meinem Anliegen. Vor einigen Tagen war ich am surfen, bis der Monitor plötzlich flackerte und dann ausging. Seit dem geht er nun nicht mehr an.
Folgendes wurde probiert:
Festplatte - Laut CrystalDiscInfo i.O.
Grafikkarte - Ersatzgrafikkarte eingebaut, jedoch ohne Erfolg
Monitor - Probiert mit Fernseher zu verbinden, sowohl mit VGA Kabel, als auch mit HDMI Kabel.

Ansonsten ist mein Mainboard das ASUS P8P67, Graka: Radeon HD 6850, 8GB RAM von Intel

Ich hoffe ihr habt noch Ideen, woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

Nein.. Habe jedoch gerade gesehen, dass die DRAM Led am Anfang rot leuchtet

Setze mal den Monitor mit einem Reset zurück, ansonsten hänge mal einen anderen Monitor dran.
Das mit dem Speicher hat so eigentlich nichts damit zu tun. Da müsstest du zumindest dann eine Fehlermeldung am Monitor sehen.
Du siehst aber gar nichts, also entweder Monitor oder Kabel. Testen.

Habe es mit dem Fernseher probiert, aber ohne Erfolg.. Mit 2 verschiedenen kabeln

TV ist schon wieder tricky. Das funktioniert nicht immer. Da gibts manchmal schon Probleme bei funktionierenden Systemen. Deswegen würde ich mich darauf nicht verlassen.

Nachtrag:
Kannst du eigentlich Beepcodes abhören?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann muss ich mal sehen wo ich einen her bekomme.. Ich frage mich nur wieso die RAM Leuchte rot ist, weil das vorher eigentlich nicht war, oder ich habe es nie gesehen, was ich jedoch bezweifel..

Ja habe die onboard, jedoch wurden mir die früher abgeklemmt und nun weiß ich nicht wie man es rückgängig macht^^

Schau im Handbuch nach. Der wird am Board nur mit zwei Kontakten angeklemmt. Ist mit Speaker gekennzeichnet.

Zurück
Oben