Monitor Entscheidung

Benzer

Fleet Admiral
Moin,

ursprünglich wollte ich mir den Dell UltraSharp U2312HM kaufen. Aber dank einer Rabattaktion habe ich mich kurzfristig anders entschieden. Bestellt habe ich dann den ASUS VE278Q zu 218€ anstatt 267€.

Jetzt kommen mir Zweifel ob zum einen 27" auf nem standard Schreibtisch nicht zu groß sind, und zum anderen 1920x1080 bei 27" nicht zu grob aufgelöst sind.

Benutzt wird der Monitor für 80% gaming & 20% surfen &% Office.

Ich überlege jetzt einfach den DELL zusätzlich zu bestellen und dann zu testen...

Was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich war die 27'' Variante zu groß und ich bin dann lieber auf einen 24'' 16:10 gewechselt.

Probier den 27'' doch einfach mal aus dann siehste ja ob er dir zu groß ist.

27" Zoll ist wirklich sehr groß da brauchst du ungefähr 1m Abstand um das Blickfeld auszureitzen

Ich überlege jetzt einfach den DELL zusätzlich zu bestellen und dann zu testen...

Das wird das Beste sein, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für das bessere Panel entscheiden und das wird der Dell haben, zudem ist die Auflösung ja auch gleich.

MfG

Zwischen 24" und 27" gibts eigentlich wenig Alternativen oder? Warum eigentlich?

ich hab mir den asus letztes jahr gekauft und ich geb den sicher nicht wieder her, ist super das teil.
und ich spiele darauf bf3 oder cod, finde die größe dabei und generell kein problem, im gegenteil.

Zurück
Oben