Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich bitte Sie um die Hilfe bei der Auswahl des Monitors. Ich suche schon lange nach einen guten 27" Monitor und habe für mich eine Liste vorbereitet. Der Monitor wird für Filme/Spiele/Surfen benutzt. Also, es muss ein Allrounder sein.
Meine Liste:
1. Samsung S27A750D
2. Samsung T27B750EW
3. Samsung C27B750X(neu)
Würd dir zu keinem der Samsungs raten (TN-Panel und sehr unnatürlich Knallig)
der Oben genannte Dell stellt schon eine gute Alternative dar.
Wenn schon TN dann biite nicht so viel Geld ausgeben, der sollte ein ähnlich "Gutes" Panel haben.
Wieso nicht? Zum Arbeiten ist es optimal bei 27" und spielen tust du weiterhin in 1920x1080.
Zum Panel... das Panel des DELLs ist klar besser. Die Samsungs sind nicht teuer weil es gute Monitore sind, sondern weil das drumherum teuer ist... 3D, Design ect...
Kann man auf Dell U2713HM auf der Auflösung 1920x1080 spielen und trotzdem scharfes Bild haben? Ich habe überall gelesen, dass wenn eine Auflösung keine "native" Auflösung ist, dann kriegt man schlechtes unscharfes Bild.
Ich sehe da keinen Unterschied... aber probiers doch einfach aus... bei meinem letzten Monitor habe ich mir bei Amazon 3 Stück bestellt und im Endeffekt den DELL U2412M behalten und den Rest zurück geschickt. Auf der Arbeit habe ich den 2711 und der ist echt Klasse.
Stimmt. Ich habe aber vergessen zu sagen, dass Kontrast/Helligkeit bei mir auf 0 gesetzt wurden. Trotzdem tötet Helligkeit meine Augen... Daher habe ich Angst, wieder ein Monitor mit so großem Helligkeitswert zu kaufen.
Ich persönlich kann den DELL U2412M zum reinen Spielen nicht empfehlen.
Für Internet und Textverarbeitung war der Dell super. Die Schrift knackscharf und auch die Internetseiten incl. Farbe wurden fantastisch dargestellt. Auch die 16:10 Auflösung war diesbezüglich klasse.
Zum Zocken aber weniger geeignet. Sobald Vsync an eingeschaltet ist, wird das Bild in der Bewegung z.B. bei BF3 ruckelig dargestellt. Schwer zu beschreiben, als ob der Monitor das Bild scharf halten will und aber mit der Darstellung nicht nachkommt. Kein Tearing sondern komisch ruckelig, trotz einer GTX 670. Für meine Augen der Supergau.
Leider hatte mein Exemplar auch einen schwarzen Pixelfehler.