Monitor flackert, Hardware vielleicht Defekt

croaky

Newbie
Hallo Leute. Ich wusste nicht so recht wo ich mein Thread posten sollte und somit habe ich entschlossen mich hier zu bemühen.
Zu meinem Problem mein Monitor flackert eigentlich permanent es ist ein balken "volle länge von links nach rechts" der das bild zerrt und ungefaire 2 cm breit "höhe" ist. Er flackert vorallem dann wenn ich auf Webseiten scrolle oder am Spielen bin. Ich werde mich kurz fassen und euch schildern was ich bereits versucht habe.
DVI + HDMI Kabel gewechselt und ausgetauscht - andere Monitore - Grafikkarten Treiber und LCD Treiber aktualisiert - System Formatiert "Treiber alle aktuell" - Andere Stromleisten - FurMark Stresstest.
Mein System
Netzteil - Be Quiet E9 580Watt Pro80 Gold
Grafikkarte - Gigabyte GTX 670 OC Windforce 3X
Prozessor - Intel i5 3570k 3.40GHz - 3.80GHz
Ram - Corsair Vengeance 2x4GB DDR3-1600 CL9@1.5v
Motherboard - Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Harddisk - 1SSD Samsung 840 250GB - 1WD 1 TB Green

Im falle wenn ich etwas vergessen habe wäre ich für jeden rat und hinweis dankbar. Stehe euch für alle offen greetz

Hast du die Grafikkarte mal ausgebaut und es mit der IGPU der CPU versucht?
Damit kannst du schnell die Grafikkarte ausschließen.

Hi habe soeben die Grafikkarte rausgenommen. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es liegt wirklich an der Grafikkarte selbst wenn die VGA HD4000 von Intel sehr langsam ist und mir wahrscheinlich deshalb alles so ruckartig verschommen erscheint wenn ich scrolle. An Spiele kann ich es leider nicht testen da der Chip leider zu schwach ist aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es an der Graka liegt weil selbst wenn ich nichts mache sehe ich keine Transparente Bildzerrung.
Werde die Grafikkarte einschicken. Wenn sich dann nichts gebessert hat seh ich mal weiter =D vielen dank für die Hilfe
Ergänzung ()

So wollte die Grafikkarte einschicken. Jedoch habe ich zuvor es noch einmal mit meiner alten nVidia 9800 GT versucht und siehe da die selben Fehler treten auf wie mit der GTX 670 somit kann ich jetzt auch die Grafikkarte auschliessen
Was ist offen ? Netzteil - Mainboard - Prozessor - Ram
Ich verstehe echt nicht woran es liegen kann
könnte es die PCI-E Schnittstelle vom Mainboard sein oder ist das Netzteil überfordert ?
Ich weiss echt nicht weiter
Ergänzung ()

kann mir keiner helfen ?

Video oder Foto hier einstellen.
Um noch mal klarzustellen... ein anderen Monitor hast Du schon ausprobiert?

Es lag an Windows 7 Defaultdesign als ich zu Aero Design gewechselt bin trat nichts mehr der gleichen auf. Das Bild zerren scheint weg zu sein. Muss es nur noch in Spielen ect prüfen. Finde es schon phänomenal das sowas überhaupt möglich ist.

Zurück
Oben