Monitor für 170€

Ole14

Ensign
Ich weiß ich hab hier schon mal einen ähnlichen Thread aufgemcht der mich nicht wirklich weiter gebracht hat, bis darauf das ich jetzt schon mal 2 Monitore in der engeren Auswahl habe.
Ich werde die Monitore zum Zocken, Filme sehen, Office usw verwenden ( Multimedia halt).:D

1. LG Electronics Flatron IPS235P----- vs -----2. Acer LED S2 S242HLCbid
http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html--vs--http://geizhals.de/acer-led-s2-s242hlcbid-et-fs2he-c01-a685980.html

Was meint ihr, welcher ist besser ? oder habt ihr vieleicht selber Erfahrung mit einen Der Monitore ?
Bitte mit Begründung ;)

Zuletzt bearbeitet:
DELL:king: DELL heir DELL da xD das war schon beim anderen Thread so alle haben den DELL empfohlen :) naja aber wies aussieht komm ich da ja nicht drum herrum :D aber bei Prad steht das er gar nicht so gut zum zocken ist.
Ich warte noch ab :)

Zuletzt bearbeitet:
@Barkeeper: Weißt du WO man den für 170 euro bekommt, oder sollte ich lieber mal bei ebay schauen?
Ich denke ich werde mir demnächt nämlich auch nen neuen Bildschirm holen nur ist mir über 200 euro einfach zu teuer und 16:10 gefällt mir einfach besser als 16:9 und außerdem möchte ich auch ein wirklich gutes Bild haben, was mein jetziger Monitor liefert ,obwohl er schon einige jahre auf dem buckel hat. ( finde der sieht besser als fast alle anderen aus, die man so im media markt/saturn sieht)

Die genannten Geräte von Dell arbeiten alle mit 6 bit und FRC-Schaltungen. Ich muss aber auch sagen das man den unterschied nicht wirklich sehen kann.
Der LG bietet trotzdem echtes 8 bit, fast 100% sRGB Abdeckung und er liegt im Budget des Thread-Erstellers.
Gebrauchte Elektronik würde ich niemals kaufen.

Ich sehe aber gerade der LG Flatron hat teilweise sogar eine bessere Bewertung ( bei Prad) als der Dell u2312hm

Und gebrauchte Monitore würde ich auch ungern kaufen, aber danke für den Tipp.

Nimm den von dir erst genannten, ich hab den Seit Oktober und bin super zufrieden mit ihm, P/L ist TOP!!!

Der Lg und der Dell sind beide gut und erfüllen deine Anforderungen. Ich selbst habe den LG und bin soweit zufrieden, seine wohl größte Schwäche ist der Lichthof mittig-unten. Das fällt allerdings je nach Verwendung wenig bis gar nicht auf.

So ich galub ich nehm den LG da er ein geiles P/L Verhältniss hat und (laut test) in manchen Bereichen besser ist als der Dell und in den anderen ihm dicht auf den Fersen. Auserdem ist er billiger, übersteigt mein Budget nicht und ist zum zocken besser geeignet als der Dell :)

Also wird heut der LG bestellt :D

Danke für eure Beratung :daumen:

da würde ich dir um 123€ inkl. lieferung den gebrauchten Lenovo L220x empfehlen, den hab ich seit kurzem selbst 2 mal:)
gibt es bei ebay von einem händler als A-Ware, den etwas billigeren davon als B-Ware würde ich nicht nehmen, das zahlt sich nicht aus.

22" S-PVA 1920x1200 Matt
Das Gehäuse ist auch Matt, also nicht so ein Klavierlack Dreck in dem man sich Spiegelt.

Im Dell sind auch nur LG-Panele verbaute. Daher nehmen sich beide von der Bildqualität nicht viel. Vom P/L Verhältnis würde ich zum LG raten. Qualitativ sind aber die Dells besser (zb stabilerer Standfuß etc)

Zurück
Oben