Monitor für Autodarts

Qu1goN

Lt. Commander
Hallo,

ich verstehe das mit USB-C nicht so richtig oder hab einfach nen Brett vorm Kopp :-)

Also ich möchte mir Autodarts (Darts Auto Scoring System) anschaffen. dazu benötigt man einen PC und einen (tragbaren) Monitor.
Dachte an einen Optiplex 3000 mit USB-C & DP Alt Mode, wo man nur ein USB-C Kabel benötigt + tragbaren Monitor (Aliexpress).
Alles läuft über ein Kabel, Bild, Audio und eben auch Strom. Die sind aber zu klein bzw. ich hätte gerne ein größeres Display so 27 Zoll.
Also wirds ein "normaler" Monitor und da ich bei Dell 60€ Rewards Punkte habe, dachte an den >> klick mich <<.

Da steht: "USB-C upstream/DisplayPort mit Stromversorgung (DisplayPort 1.2 Modus / Spannungsversorgung bis 65 W)"

Zum Thema Brett vorm Kopp :D

Beim Dell funktioniert das dann so nicht mehr wie mit dem tragbaren Monitor oder?
Also mir gehts um das Thema, das er kein extra Stromkabel benötigt.

Wenns nicht geht, brauch ich mir so einen Monitor mit USB-C auch nicht kaufen und mir das Geld sparen
bzw. einen günstigeren Monitor kaufen.

qu1gon schrieb:
Also mir gehts um das Thema, das er kein extra Stromkabel benötigt.
Mit "er" meinst du den Monitor?
Es ist normalerweise andersherum, der Client (im Alltag ein Notebook) wird per USB-C PD vom Monitor mit Strom versorgt.
Optiplex haben kein Power Delivery.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qu1goN
Warum nicht irgend ein gebrauchter oder billiger und dann ein Adapter?
Der ausgesuchte Monitor versorgt ein Notebook (bzw manche Mini PCs) mit Strom und nicht umgekehrt.

• Gefällt mir
Ok verstehe. Ja meinte den Monitor.

Denke dann brauch ich keinen Adapter bzw.
wie du sagtest, einen günstigeren Monitor und schließe es halt klassisch an.
Kann mal schauen, ob dünne Strom und DisplayPort Kabel gibt.

Es sollte sich auch was günstigeres als PC finden, man braucht nicht für PC und Monitor ein vermögen ausgeben.

• Gefällt mir
Zurück
Oben