Monitor für gaming

totaler und veralteter restposten..
 
Merke: Wenn eine Aussage nicht begründet ist dann ist sie nur wenig Wert und immer eine 2. Meinung einholen.

Zum Monitor: Wenn dir ein TN Panel ausreicht und du in deinen Spielen nicht über 75 FPS kommst, dann kaufen.

60Hz ohne Adaptiv Sync könnte man als technisch veraltet bezeichnen aber 75Hz mit FreeSync ist brauchbar. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
Bisher wissen wir noch nicht mal, was du für ein Notebook zum Spielen nutzt.
 
Der hat doch auch HDMI und was machst du wenn sein Laptop schon etwas älter ist und nur VGA out hat !? :rolleyes:
Ergänzung ()

Miri89 schrieb:
Das stimmt auch wieder kenne mich halt damit null aus , also wie ist das wie viel braucht man Beispiel wenn man schieß spiele spielt ?! Hätte vielleicht noch ein anderen Monitor zur Auswahl
Ergänzung ()

https://www.cw-mobile.de/viewsonic-...source=PSM&utm_medium=Idealo&utm_campaign=PSM
Der Eine kostet 120€ und der Andere 190€ ... wie hoch ist dein Budget ? Welches Notebook ? Welche Spiele ?
Wie viel FPS ? Welcher Sitzabstand ? Was ist wichtig: Reaktionszeit, Farben oder Kontrast/Schwarzwert ? :daumen:
 
Mein Laptop Asus tuf a 15 Rryzen 7 144 mhz, budget bis 200 Euro . Da mein Laptop nur 75 Farbe anzeigt hätte ich gerne eins mit viel Licht und das man die Farbe gut sieht . Abstand ist nicht so weit außer ich spiele ein Game
 
Zurück
Oben