Monitor für Office-Rechner

wahli

Fleet Admiral
Ich suche für einen Freund einen Office-Monitor mit FullHD bei ca. 24 Zoll Größe. Das Budget bewegt sich um 200 Euro.
Verwendungszweck: Office, Videos, kleine Bildbearbeitungen, keine Spiele

Folgende habe ich mal ausgesucht:
Dell UltraSharp U2412M
ASUS ProArt PA238Q

Habt Ihr Alternativen?

Der Dell U2412M ist Uralt, hier ist das aktuelle Modell -> Dell UltraSharp U2414H
Wahrscheinlich ist das Gerät von Dell das beste im dem Preisbereich.

P.s: Jedoch könntest du mal schauen ob du den U2412M gebraucht bekommst, den gibt es um 100 € zu kaufen.

Coca_Cola schrieb:
Der Dell U2412M ist Uralt, hier ist das aktuelle Modell -> Dell UltraSharp U2414H

Dieser hat aber nur "nur" FHD aka 16:9.

Warum sollte er ihn denn nicht nehmen sollen?

XShocker22

Danke für die Vorschläge!

Es wird dann der Dell U2414H.

Hab vergessen, folgendes zu erwähnen:
Es soll ein TV per HDMI zusätzlich angeschlossen werden. Somit bleiben nicht mehr viele Boards übrig, die HDMI und DisplayPort haben.
Somit muss ich ein anderes Board nehmen. Eigentlich hätte es das AsRock B85M Pro3 werden sollen, aber dann wird es eben das ASUS B85M-E (C2).

Darf ich den Post hier kapern? Bei mir stellt sich grad dasselbe Thema. Auf der italienischen Seite (muss nämlich in IT bestellen) finde ich nur den U2415 (ohne H), keine 2414 Modelle. Ist das wieder der Nachfolger und kann man den getrost für Office (keine Videobearbeitung, wenig bis keine Videos) anschaffen?
Bräuchte wohl noch ein Modell > 24'' - kann ich auch da ohne Bedenken in der Ultrasharp Modellreihe zuschlagen?

Gruß

Wenns ins Budget passt hol dir den 2515h (ips/2560x1440/leicht Matt) super Gerät, ansonsten müsste der 2415 auch gehen

Zurück
Oben