Dark-Skynet84
Lieutenant
Hallo,
ich suche einen Monitor für den Office Betrieb mit dem man aber auch mal ein Spiel Zocken kann.
Spiele: Wolfenstein II, Battlefield 1, COD WW, Fifa etc.
Guter Kontrast sowie kräftige klare Farben wären super.
Größe: 25 - 27 Zoll
Auflösung: WQHD
Panel: IPS oder TN wenn die Farbwiedergabe sehr gut ist mit wenig Grauschleier/ ab 350cd/m²
Herz: 60/75 - 144Hz
Synchronisierung: ohne oder mit FreeSync, Spanne ab 30 Hz
HDMI, Displayport, USB Anschlüsse werden nicht benötigt.
Höhenverstellbar, neigbar, schmale Rahmen, Energiesparsam
Grafikkarte GTX 1050 TI wird aber erneuert Anfang 2018.
Wie verhält sich eine Nvidia Grafikkarte mit einem FreeSync Monitor gibts da Probleme oder ist es nur so das FreeSync nicht genutzt wird?
Habe keine Lust mich an Nvidia mit einem Monitor zubinden geschweige den Aufpreis für G-Sync zu zahlen.
Die GTX 1050 TI war eine gute low Budget Karte mit prächtigem Stromverbrauch, doch für die Zukunft benötige ich mehr Bums.
Ich habe so 500 - 550€ zur Verfügung, Abstriche in der Monitorgröße sind hinnembar.
400€ wären top, somit kann der rest schonmal in die Grafikkarte fließen.
Habt ihr für mich ein paar Empfehlungen?
Ich Danke euch!
ich suche einen Monitor für den Office Betrieb mit dem man aber auch mal ein Spiel Zocken kann.
Spiele: Wolfenstein II, Battlefield 1, COD WW, Fifa etc.
Guter Kontrast sowie kräftige klare Farben wären super.
Größe: 25 - 27 Zoll
Auflösung: WQHD
Panel: IPS oder TN wenn die Farbwiedergabe sehr gut ist mit wenig Grauschleier/ ab 350cd/m²
Herz: 60/75 - 144Hz
Synchronisierung: ohne oder mit FreeSync, Spanne ab 30 Hz
HDMI, Displayport, USB Anschlüsse werden nicht benötigt.
Höhenverstellbar, neigbar, schmale Rahmen, Energiesparsam
Grafikkarte GTX 1050 TI wird aber erneuert Anfang 2018.
Wie verhält sich eine Nvidia Grafikkarte mit einem FreeSync Monitor gibts da Probleme oder ist es nur so das FreeSync nicht genutzt wird?
Habe keine Lust mich an Nvidia mit einem Monitor zubinden geschweige den Aufpreis für G-Sync zu zahlen.
Die GTX 1050 TI war eine gute low Budget Karte mit prächtigem Stromverbrauch, doch für die Zukunft benötige ich mehr Bums.
Ich habe so 500 - 550€ zur Verfügung, Abstriche in der Monitorgröße sind hinnembar.
400€ wären top, somit kann der rest schonmal in die Grafikkarte fließen.
Habt ihr für mich ein paar Empfehlungen?
Ich Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: