Monitor für Xbox360/T

Sebab

Cadet 4th Year
Hallöchen,
ich suche einen Monitor wo ich meine XBox 360 anschließen kann und den ich zudem als Fernseher nutzen kann. Einen HDMI-Steckplatz am Monitor brauch ich net. Hab ein HDMI zu VGA Kabel. Fürs Fernsehen bräuchte ich aber einen Scart Anschluss.(Gibs da vllt einen Adapter von Scart auf DVI?) Ich sitze max. 2,5m davon entfernt. Also brauch kein großer Monitor sein.
Preislich max. 270€. Wenn es geht aber auch gerne billiger. Würd mir gern schon nach Weihnachten einen kaufen^^.

Was habt ihr so für Vorschläge?

Ich bin auch auf der Suche,die drei stehen bei mir im Vordergrund weil,:
-Fernbedienung
-Analog Tv Tuner
-FullHD
-Scart
-2HDMI
sonst habe ich keine gefunden die da mithalten in dem Preisrahmen,falls du was findest sagst bescheid:D

LG M2394D, LG M237WD und Samsung T240HD da du max. 270 ausgeben willst bleibt dir der Samsung T220 test findest bei prad.de

Hi. Ich bin auch auf der Suche nach einem passenden Monitor für meine Xbox.

Meine Anforderungen sind: max. 300-350€, 1920x1080 (also 16:9 und Full HD), HDMI-Anschluss. Ein Audio-Anschluss am Monitor wäre noch von Vorteil.

Ich habe schnell den BenQ E2400HD ins Auge gefasst. Hat jemand mit diesem Monitor Erfahrungen gesammelt?
In den Bewertungen auf Geizhals fand ich folgenden Test von Prad: http://prad.de/new/monitore/test/2008/test-benq-e2400hd.html

Hi

Habe mir den Benq 2400HD bei Amazon bestellt werde ihn ´Morgen bekommen und testen ,ich werde Xbox360 und PS3 anschliessen.
Da ich ein guten FullHD Plasma habe und dem Monitor nur benutze wenn meine Frau fernsehen will werde ich sehr kritisch testen...bis morgen !

Zurück
Oben