• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Monitor für Xbox series x

schoscho321

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Guten Tag

Ich suche für meine Xbox series x einen Monitor
Der kein 4 k braucht full hd reicht vollkommen aus ich habe aktuell einen aoc 24g2u5 BK.
Leider habe ich da beim zocken mw3 ziemliches ghosting bei Bewegung im Gras usw habe es hat jemand eine Empfehlung für mich die ich will einfach nur zocken .

PS Budget 200 bis 250. Euro
 

Anhänge

  • Screenshot_20231217-205042.png
    Screenshot_20231217-205042.png
    3,8 MB · Aufrufe: 150
Nimm irgendeinen mit FreeSync... Ist eh nur ne Konsole, da hilft auch nen guter Monitor nicht viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
D
RedIvan schrieb:
Was für ein geiler Kommentar…

@schoscho321 soll es bei 24“ bleiben?

RedIvan schrieb:
Was für ein geiler Kommentar…

@schoscho321 soll es bei 24“ bleibe

RedIvan schrieb:
Was für ein geiler Kommentar…

@schoscho321 soll es bei 24“ bleiben?
Wäre gut muss aber nicht
Ergänzung ()

SebastianQ schrieb:
Hast du da Erfahrungen damit und der Xbox series x ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Größe ist egal ob 24 oder 27 Zoll Hauptsache das Spiel läuft ohne ghosting hab sogar überlegt einen mit TN Panel zu nehmen da soll der ghosting Effekt so gut wie nicht sein
 
schoscho321 schrieb:
Ich suche für meine Xbox series x einen Monitor
Definitiv ein Monitor mit AMD FreeSync und HDMI 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben