Monitor gesucht für den PC gebraucht

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Hey zusammen ich suche einen Monitor bzw Fernseher mit Full-HD-Auflösung zum zocken und als Desktop Monitor. Er sollte nicht mehr wie 80 cm Bildschirmdiagonale haben bzw 32 Zoll. Ich weiß leider nicht worauf man da schauen muss was Herzzahl und Co angeht deswegen gebe ich die Frage an euch ab. Es muss aber auch kein Fernseher sein sondern das kann auch ruhig ein seiner Monitor sein. Das Budget sind maximal 250 € wenn ihr einen seriösen gebraucht Händler kennt könnt ihr den ruhig auch vorschlagen vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe

Du musst dich entscheiden: entweder einen Fernseher mit 32" Diagonale, darunter gibt es eigentlich keine TV Panels, oder einen Monitor mit 22-24". Die gibt es in Ausführung echter Monitor und "Fernseher mit Monitor Displaypanel" wobei die echten Monitore meist günstiger/besser sind aber keine TV Tuner eingebaut haben.

Normale 23.x" Monitore kosten so ab 120-130€ meist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt dass ich gar kein TV-Tuner brauche da ich von 1 und 1 das digital TV habe und so über den PC mit Stream gucken kann. Dennoch sollten es schon 32 Zoll sein also 80 cm Bildschirmdiagonale oder wie viel das waren. Ich sitze etwa in 3 m Entfernung vom Monitor bisher hatte ich zwei 21,5 Zoll Monitore die waren allerdings ein wenig zu klein für 3m.

Zurück
Oben