Monitor gesucht maximal 250€

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Hey zusammen ich suche ein neuen Monitor da mir heute mein Hauptmonitor angeraucht ist. Das Geld sitzt nicht ganz so locker und deswegen brauche ich eure Kenntnisse und Erfahrungen.

Mein Budget liegt bei MAX: 250Euro mehr ist aktuell nicht zu machen.

Was er können sollte.
Ich möchte an dem Gerät spielen sowohl mit meiner Konsole als auch mit dem Pc und evtl. mal ein Film schauen und er sollte Lautsprecher haben und der monitor sollte Hell sein ich gabe oft in spielen das problem das ich in der dunkel heit nichts erkenne zu letzt in Resi 7

Ansonsten wenn noch was wichtig ist fragt mich einfach.

Ich selbst hatte mal geschaut und auch bei Saturn und Medion da ich sowohl Saturn in der Stadt habe und auch ein medion vertriebspatner falls es mal Garantie probleme gibt.

Wie man schon an den beiden Beispielen sieht wären ab 28 zoll echt toll ;)

Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke schon mal im vorraus

http://www.medion.com/de/shop/deskt...-medion-akoya-x58322-md-22321-30021712a1.html

http://www.saturn.de/de/product/_philips-323e7qdab-2168729.html

Zuletzt bearbeitet:
Welche Hardware hast du?
Welchen Monitor hattest du?
Welche Spiele spielst du?

Denk auch mal über 21:9 nach, z. B. LG Electronics 29UM68-P, 29" (leider 25€ über Budget)
Der hat eine höhere Auflösung und durch das 21:9 ist er auch gut für Filme geeignet. Freesync hat er auch - du hast die RX 470? - dann wäre das optimal.

@Jenner
Da hast du allerdings Recht. Das habe ich gar nicht bemerkt. Damit liegt er preislich vermutlich unerreichbar für den TE.

wahli schrieb:
Welche Hardware hast du?

Denk auch mal über 21:9 nach, z. B. LG Electronics 29UM68-P, 29" (leider 25€ über Budget)
Der hat eine höhere Auflösung und durch das 21:9 ist er auch gut für Filme geeignet. Freesync hat er auch - du hast die RX 470? - dann wäre das optimal.

Welche Hardware hast du? =

In dem system.
Intel Xeon E3 1230 v2
Asrock H61M/U3S3
4096 MB G.Skill (10700)‡4096 MB G.Skill (10700) (2 Mal insgesamt 8 gb)
Sapphire R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5

LG E2241V

Battlefilde 1/4 , Einige simulatoren, Rust, Rainbow Six, Bis gestern abend Zelda BOTW mit der Switch im dock mode oder Gta 5 Online The Hunter call of the wild. AKTUELL ghost recon wildlands

Ich kann eher aufzählen was ich nichts spiele. Das sind Games wie Dota oder lol. Auch spiele ich keine games wie CSGO oder Overwatch das ist mir zuschnell. MMOs früher mal aber das packt mich heute auch nicht mehr. Fussball und rennen simus auch weniger

Sxhau mal auf prad.de dort bekommst tests und auch einen helfer für die bildachirmauswahl kannst dort befragen in deinem falle würde ich mir einen bildschirm mit freesync holen und wenn es preislich passt schauen dass dieser eine möglichst breite range hat für freesync und ein ips panel verbaut ist

Zurück
Oben