Huhu zusammen.
Ich suche einen Monitor für meinen Computer ... (Daten siehe Signatur)
Aktuell habe ich einen 19" Moni ... Benq FP93GX
Der ist top ... kann ich nix negatives sagen, ist aber mittlerweile zu klein.
Was mache ich damit?
Ab und zu Youtube Vids ausschauen ...
und zocken (Battlefield3 und Call of Duty MW3)
Aktuell ist der Benq per DVI angeschlossen und am HDMI-Ausgang hängt mein Fernseher, wenn ich verpasste Serien z.B. direkt dort anschaue.
Mein Vater hat sich auch einen Monitor vor 2 Monaten gekauft und zwar den SyncMaster T27A300.
http://geizhals.at/deutschland/654975
Optisch ist dieser vollkommen ok, aber mir gefällt hierbei nicht:
- Fernbedienung
- 5ms Reaktionszeit
- Lautsprecher
Benögie ich nicht, bzw. ist die Reaktionszeit zu langsam fürs spielen ... bereits getestet
Desweiteren habe ich vor den Monitor an die Wand zu hängen ... dafür wäre natürlich super, wenn es da scho Befestigungslöcher oder so im Moni gibt.
Größe ... denke mal so Richtung 24" ist in Ordnung ... 22 eher zu klein und der 27 war scho groß.
Wäre schön, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet
Vielen Dank
Gruß Scoogel
Ich suche einen Monitor für meinen Computer ... (Daten siehe Signatur)
Aktuell habe ich einen 19" Moni ... Benq FP93GX
Der ist top ... kann ich nix negatives sagen, ist aber mittlerweile zu klein.
Was mache ich damit?
Ab und zu Youtube Vids ausschauen ...
und zocken (Battlefield3 und Call of Duty MW3)
Aktuell ist der Benq per DVI angeschlossen und am HDMI-Ausgang hängt mein Fernseher, wenn ich verpasste Serien z.B. direkt dort anschaue.
Mein Vater hat sich auch einen Monitor vor 2 Monaten gekauft und zwar den SyncMaster T27A300.
http://geizhals.at/deutschland/654975
Optisch ist dieser vollkommen ok, aber mir gefällt hierbei nicht:
- Fernbedienung
- 5ms Reaktionszeit
- Lautsprecher
Benögie ich nicht, bzw. ist die Reaktionszeit zu langsam fürs spielen ... bereits getestet
Desweiteren habe ich vor den Monitor an die Wand zu hängen ... dafür wäre natürlich super, wenn es da scho Befestigungslöcher oder so im Moni gibt.
Größe ... denke mal so Richtung 24" ist in Ordnung ... 22 eher zu klein und der 27 war scho groß.
Wäre schön, wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet
Vielen Dank
Gruß Scoogel