Monitor gesucht

U

User51

Gast
Hallo Comunity, Ich suche seit einiger Zeit einen Monitor mit folgenden Kriterien: 21-27", HDMI und VGA Anschluss, HD Auflösung (wegen mir auch Full HD, falls es kein "normales" HD mehr gibt), und einer Möglichkeit (Vesa norm), Ihn an die Wand zu hängen. Ich möchte den Monitor sowohl für meine Xbox 360 als auch für meinen Rechner benutzen, also wäre es praktisch, wenn man zwischen beiden Quellen umschalten könnte. Hardwaretasten bevorzugt, halte nicht viel von diesen Touch buttons. Ich möchte wenn möglich maximal 100 € ausgeben, billiger wäre auch in Ordnung, habe derzeit 75. Ein USB Anschluss und dementsprechend ein interner Player für Videos und Bilder wäre zwar nett, aber ich gehe nicht davon aus, dass das mit dem Budget möglich ist.

Für alle, die schreiben wollen "dann such doch selber", das habe ich, und habe weder bei Amazon noch sonst irgendwo im Netz Rechner gefunden, die meinen Kriterien entsprechen. BTW ist so etwas wie die Umschaltfunktion online ja nicht ersichtlich, daher würde ich es begrüßen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mit Monitoren mitteilt. Bei Amazon findet man nicht viele für unter 100 € mit dieser Bildschrimdiagonale aber Angebote, wie das folgende von Berlet zeigen mir, dass es auch günstiger geht. -> https://www.berlet.de/index.php/cat...-22-d-300-hy-eek-b-hochglanz-schwarz-monitor/.

Danke im Vorraus für eure Empfehlungen. (Ich weiß, so einen Thread gab es womöglich schon, aber ich hatte keine Geduld, mir alle 1000 Seiten an Threads durchzulesen. )

User51

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link war tot)
Habe den Link verbessert. Ich danke für die Suchmaschine mit ausführlichen Kriterien, wusste nicht, dass Geizhals sowas hat. Kannte derartige Filter bisher nur von Smartphones. Ich kaufe ihn vorerst nicht dort, da ich noch alternativen suche, zumal ich nichts gutes über Samsung Monitore gehört habe.

Zurück
Oben