- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 35
Du hattest WQHD geschrieben, das hat mich irritiert.monocode schrieb:Nichts spricht dagegen - im Gegenteil!
Wie ich geschrieben habe, findest du da das beste P/L Verhältnis.
Welcher Monitor für dich der richtige ist, das kannst du nur herausfinden, wenn du eine Vorauswahl triffst und dann zu den einzelnen Modellen recherchierst und nach Reviews suchst (bei Youtube gibt es auch brauchbare).
Dieser Prozess dauert bei mir auch schon über 2 Wochen an, deshalb stecke ich sozusagen aktuell auch in dieser Thematik drin und hoffe, dass ich bald einen Monitor finde, mit dem ich wirklich rundum zufrieden bin (trotz besagter Kompromisse, die man wohl oder übel eingehen muss).
Ich schau mich mal um, denke wenn man einen nach dem Anderen aussortiert werde ich schon schnell ein Ergebnis haben.
Der https://geizhals.de/lc-power-lc-m34-uwqhd-100-c-a2140643.html?hloc=at&hloc=de wurde als schlecht bewertet. Aus persönlicher Erfahrung oder wegen der Marke an an? Ist das Produkt billig, da niedrigster Preis oder einfach nur günstig