Monitor Kaufberatung + Frage

Scheibes

Lieutenant
Hallo zusammen,

da ich mir jetzt das 3D Vision 2 Kit gekauft habe und mein aktueller 27" Monitor dies anscheinend nicht unterstützt, bin ich jetzt am überlegen ob ich den nicht verkaufe und mir einen neuen kaufe.
Da ich aber in der Zukunft nicht wieder alles doppelt kaufen will bzw tauschen will, stell ich die Fragen lieber gleich. :)

1. Ich habe in nicht allzu ferner Zukunft vor 3 Monitore zu betreiben. Ist es möglich dass ich 1x 27" vor mir habe und 2x 24" als seitliche Monitore?

2. Welchen 27" Monitor bis 400,- € könnt ihr mir empfehlen? Dieser soll natürlich 3D Vision unterstützen und später eben mit 2 24" Monitoren erweitert werden. (Wenn möglich selbes Modell nur eben in 24")

Was ist z.B. mit dem? Wird auf der NVIDIA Seite beworben.
http://geizhals.de/asus-vg278he-90lme6001t510n1c-a807004.html

3. Was kann ich für meinen "alten" Samsung S27A950D verlangen? Dieser hat noch knapp 1 Jahr Garantie.

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß
Scheibes

Zuletzt bearbeitet:
Also der Asus würde mir schon gefallen. :)
Der BenQ schlägt preislich bisschen über die Stränge.

Wie siehts mit der Kombination mit 2 24" Monitoren aus? Welche sollte man nehmen bzw funktioniert das überhaupt dass man so über 3 Monitore spielen kann?
Und was kann man für den Samsung noch verlangen?

Weil ich mir nicht gleich 3 Monitore auf einmal leisten kann und will. :)
Und mir das bis Dato richtig gefallen hat wenn man direkt vor einem einen 27" stehen hat.

Aber überlegt hab ich auch schon, da es alles in allem günstiger wäre.