Monitor kaufberatung

luma

Cadet 4th Year
Hallo ich suche einen Monitor zum spielen dee nicht über 160 € gehen sollte und min 23'' haben soll
Da mir dieses glitzerne Plastik nicht gefällt sollte er ein mattes display + rahmen haben.
Hoffe ihr könnt mir was in der Preisklasse empfehlen um 5 oder 8 sekunden Reaktionszeit gehts mir hiwr nicht.:king:

Und was soll mit dem Monitor gemacht werden?
Was für Anschlüsse sollen vorhanden sein?
Was soll das mit "um Reaktionszeit geht´s mir hier nicht"....ist es egal ob der TFT "langsam ist / Input-Lag hat"?
Hast du denn wenigstens mal selbst geschaut was dir so gefällt?

Gescheite Angaben und verständliche Sätze dürfen auch morgens passen......

http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-schwarz-859-10143-859-10144-a673666.html eigentlich siwas aber der ist mir viel zu teuer.
Ergänzung ()

Ob er jetzt 2 5 oder 8 hat ist mir wurscht hauptsache ich krieg kein augenkrebat beim spielen durch plastik oder schlechtem display meinte ich damit
Ergänzung ()

Spiele 60% surfen 20% excel/world 20 %
Ergänzung ()

Hdmi und dvi

Warum ist dir das "viel" zu teuer...kostet jetzt auch nur ~ 24€ mehr wie du angegeben hast. Wenn dir der gefällt (und gut ist der ja) dann spar das Geld an. Einen Monitor hast du viele Jahre und es ist genau das wo du die ganze Zeit drauf schaust, zu geizig sollte man grade damit nicht sein!

Nennenswert bei der Preisklasse und dem gewollten wären dann noch:
- ASUS VS239HR, 23"
- BenQ GW2460HM, 24"
- iiyama ProLite X2377HDS-B1, 23"
- LG Electronics Flatron IPS234V, 23"

Und ihr Geld genauso wert ebenfalls diese 2: ASUS VS248H, 24" oder BenQ GL2460HM, 24"

Was du letztendlich "am besten findest" kannst nur du selbst wissen!

luma schrieb:
http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2312hm-schwarz-859-10143-859-10144-a673666.html eigentlich siwas aber der ist mir viel zu teuer.
Ergänzung ()

Ob er jetzt 2 5 oder 8 hat ist mir wurscht hauptsache ich krieg kein augenkrebat beim spielen durch plastik oder schlechtem display meinte ich damit
Ergänzung ()

Spiele 60% surfen 20% excel/world 20 %
Ergänzung ()

Hdmi und dvi

Da wiedersprichst du dir selber. Von nichts kommt nichts und in einen guten Monitor muss man halt schon etwas mehr investieren wobei der Dell wirklich ein top Monitor ist.

Iiyama ProLite E2480HS-1: mattes Display und mattes Gehäuse.
24" mit 2ms und 5Mio.:1 Kontrast, VGA/DVI/HDMI in und LED Beleuchtung mit 22W Verbrauch angegeben.

Hab 3 Stk. davon und kann nich klagen, vorher hatte ich den E2407HDS der auch gut is aber ich steh nich so auf glänzende Gehäuse.