Monitor Kaufberatung

Lefori

Lieutenant
Moin,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am gucken nach einem neuen Monitor. Es soll einer von Dell werden wie zb der Dell U2414H . Für mich ist es Wichtig das er keinen großen Rand hat. Auf den Bildern ist es nicht gut zu erkenn mal ist der Rand auf dem Foto nur ein paar Milimeter mal 1 Cm oder mehr. Hat jemand erfahrun? bzw. kann mir sagen wie Groß die Rändern sind bei den aktuellen Dell monitoren?

lg

Größe und Anwendungsgebiet?
Spare mal nicht so mit den Einzelheiten...
Wieso überhaupt unbedingt Dell?
IPS/TN?

Dell macht schon gute Monitore zu guten Preisen, mit denen bin ich bisher auch noch nie reingefallen.

Ich würde sagen, dass der Rand in Realität normalerweise schon so aussieht, wie auf den Bildern! Ich kenne z.B. persönlich den U2415, und da ist der Rand tatsächlich minimal - genau so, wie es auch auf den Bildern aussieht.

Auch bei den anderen Dell Monitoren, die ich persönlich kenne, sieht der Rand in der Realität genau so aus, wie das auf den Abbildungen zu sehen war. Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, denn selbstverständlich ist der Rand bei fast jedem Modell von Dell anders, ich kann dir also nicht mit Sicherheit sagen, wie der Rand eines Dell Monitors aussieht, den ich persönlich nicht kenne.

Falls der Dell U2415 für dich in Frage kommt, kann ich dir aber bestätigen, dass ich persönlich noch nie einen schmaleren Rand bei einem Monitor gesehen habe, der ist wirklich sehr stylish und hervorragend auch für Multi-Monitor-Setups geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: