Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja er sollte mindestens 27 Zoll groß sein und sich zum spielen eignen. Bis jetzt habe ich immer ein IPS Panel benutzt, aber wenn andere besser sind würde ich diese auch nehmen.
Nun, es sollte zum einen klar sein dass man in dieser Preisklasse natürlich keine Wunder erwarten kann. Welche Hardware du hast oder welche Spiele du spielst ist bisher auch noch nicht so klar.
Ein "Angebot" (preislich) ist der Monitor da, ja.... ist er aber gut für dich ist nicht klar. Du machst dafür zu wenig Angaben. Jemand der oft schnelle Shooter spielt hat sicherlich andere Ansprüche als Jemand der z.B. nur dann und wann Cities Skyline spielt.
Momentan spiele ich alles, von Witcher über Battlefield bis hin ja zu Cities Skylines. Da ich dies natürlich aber nicht auf professionelle Art mache brauche ich keinen Monitor der eine ultra schnelle Reaktionszeit hat, sondern einfach einen guten Allrounder, welcher darüber hinaus auch ein gutes Bild liefern sollte. Full-HD ist da meiner Meinung nach noch vollkommend ausreichend
Dann sage ich jetzt ausnahmsweise: bestelle Online, du hast dann 14 Tage Zeit bei nicht-gefallen den Monitor zurück zu geben. Teste es also zu deinen Bedingungen zu Hause und bei Zufriedenheit hast du halt ein Angebot genutzt. Ansonsten: zurück.
Sage ich nicht gerne weil es Menschen gibt die dieses System mißbrauchen und es zahlen ja alle Kunden im Endeffekt dafür.