Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich suche einen Monitor für meine Eltern mit HDMI und DVI und Ton. Dabei soll der Monitor Ton per 3,5 Klinke bekommen. Der Monitor sollte nicht mehr als 180 € kosten und so groß wie möglich sein.
Hey,
das ist richtig
ABER: Der Rechner der dazu gehört wird per HDMI an einen Fernseher angeschlossen, damit ich darauf Filme gucken kann. Leider hat der Rechner nur jeweils einen VGA/HDMI/DVI Ausgang
Das soll ein Office PC werden mit HD Fähiger Onboard GRaka.
Verzeih mir die Frage, aber warum willst du integrierte Lautsprecher im Monitor haben? Mir erschließt sich der Sinn nämlich nicht ganz, für 15€ gibts schließlich schon Lautsprecher die 1000 mal besser klingen!
echt? Ich habe eine 23 Zoll HP Monitor und die Boxen sind nicht schlecht. Zum Spielen nehme ich das 5.1 System aber zum Star Trek Serien gucken reichen sie
Was für Lautsprecher sollte man denn nehmen? Ist Logitech drin ?
Das System ist eigentlich schon zu teuer. Meine Eltern (für die der Rechner ist) hören nie Musik oder ähnliches. Ab hin und wieder braucht man ja im INternet doch Ton.
gut, es kann auch ein Monitor ohne Ton sein. Aber nur welcher? Bei Amazon ist diese WOche eine Acer 24 Zol für 129€ im Angebot.
UNd zwar der Acer Slim Line LED S240HLBID. Hat den jemand?